Nur zwei Beispiele für die Verknüpfung von Christen und rechter Szene bzw. Christen und Coronaleugner-Szene.
Zum Abschluss noch Coronaleugner: Ich fasse der Einfachheit halber in dieser Gruppe die Menschen zusammen, die sich nicht impfen lassen, keine Masken tragen, und gegen staatliche Maßnahmen demonstrieren.
Muss man nach den beiden Zitaten überhaupt noch weiter lesen?
Frau Heitmüller, ich habe nie ein Zitat gesehen, wo Sie sich von Sex mit Kaninchen distanzieren...
Also folgen wir mal Ihrer "Logik": Da es sicher Kaninchenficker unter den Impfapologeten und Maßnahmenfetischisten gibt und Sie sich nicht ausreichend davon distanziert haben, greift hier wohl Ihr Kontaktschuldgeraffel:
Alle, die für Maßnahmen und Impfpflicht sind, sind Kaninchenficker...
Klingt absurd? Ja, ist es auch.
Bloß, weil jemand die Maßnamen nicht mit trägt, heißt das nicht, dass die Existenz von Corona geleugnet wird.
Bloß, weil jemand gegen eine Impfpflicht mit einer Beta-Produkt ist, dass wohl (laut Biontech/Pfitzer) keine ordentliche Zulassung erhalten wird, heißt das nicht, dass die Existenz von Corona geleugnet wird.
Und auch wenn ich kein Freund der Pfaffen und sonstiger Monotheisten/Religioten bin:
Es gibt Christen in "Links" (u.A. bei den LINKEN, SPD), in Rechts (CxU, AfD), bei den so genannten "Liberalen" von der FDP usw.
Aber klar, alles rechtsradikale Leugner von irgendetwas... weil wenn man mit genug Scheiße schmeißt, bleibt schon etwas kleben...
Mir wäre dieser Text so dermaßen peinlich, dass ich deswegen vor Scham im Boden versinken und mir zur Sicherheit einen neuen Namen zulegen würde.