Ansicht umschalten
Avatar von Hoolito2
  • Hoolito2

620 Beiträge seit 04.10.2020

Deutschland schafft sich ab!

1) Wir haben die Infrastruktur, um auffällige Krankheitshäufungen nach der Impfung zu bemerken. Einfach indem bei jeder Impfung das Versichertenkärtchen eingelesen wird. Muss man später zum Arzt oder ins Krankenhaus, so kann die Krankenkasse sehen, dass kurz zuvor eine Impfung erfolgt ist. Herr Spahn hat dieses automatisierte Monitoring entgegen dringender Expertenwarnungen aktiv verhindert.
2) Wir hatten die Wissenschaft, die dieses Monitoring objektiv und transparent hätte begleiten und diskutieren können. Stattdessen die Seuche namens public-private-Partnership im gesamten Wissenschaftsbetrieb und ein medizinisches Institut, welches einem Bankkaufmann das Stöckchen apportiert. Keinerlei unabhängige, medizinisch kompetente Kontrollinstanz weit und breit.
3) Wir haben die Pharmabranche, die verbesserte Impfstoffe entwickeln könnte. Stattdessen wird von der Erstserie, die schlecht verträglich und immer weniger wirksam ist, die 3-fach notwendige Dosis bestellt, 200 Millionen Dosen für 80 Millionen Bürger. Rausgeschmissen Geld, was wesentlich sinnvoller angelegt sein müsste!

Deutschland schafft sich ab! Wir nutzen unsere Ressourcen (1,2 und 3) nicht, stattdessen Korruption, Propaganda und Verschwendung wie in einer Bananenrepublik.

Wen wundert da, dass sich die Menschen ihre eigene Meinung bilden und den Politikern und staatlich bestellten Experten nicht mehr vertrauen? Die schwindende Impfbereitschaft ist hausgemacht und völlig nachvollziehbar. Der unklare, nicht vertrauenswürdige Umgang mit Impfkomplikationen ist politisch gewollt und destruktiv wie sämtliche Misthaufen, die zum Himmel stinken und mit einem "Wir schaffen das!" - Schleifchen dekoriert sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten