maningi schrieb am 01.08.2021 20:55:
Der vom Autor angeführte pathogene Mechanismus bei durch CoV-Impfung induzierter Myo-/Perikarditis (Zitat: "Als möglicher Pathomechanismus einer Vakzin-assoziierten Myokarditis kommt eine Hypersensitivität (Überempfindlichkeit) gegenüber Arzneimitteln infrage, .... ") ist falsch, was durch viele wissenschaftliche Artikel zum pathogenen Mechanismus der toxischen Effekte der Spike-Proteine unmittelbar auf Endothelzellen (=Zellen, die die Gefäßwände auskleiden) u. Thrombozyten (Blutplättchen) bekannt ist,
die von mir auch hier im TP-Forum auch z.T. veröffentlicht wurden.
Also spätestetens hier sollte man aufhören zu lesen, wenn das so ist, dann zeigen Sie uns Zahlen. In dem Artikel sind die aktuellen Zahlen: Ein paar tausend Fälle bei Covid und ein paar 100 Fälle bei den Impfungen. Wenn deine Spikes so giftig sind, dann müsste doch zumindest ein Unterschied zw. Astra und mRNA Impfung sein, gibt es aber nicht.
Dazu kommt es gibt Länder wie Israel, wo die Anzahl der Impfungen die Anzahl der CoVid Erkrankungen um ein vielfaches übersteigt. Sie haben wohl in Mathe gepennt oder Ihren Doktor-Grad auf dem Jahrmarkt geschossen, denn ansonsten wüssten sie, dass wenn es so wäre, wie Sie sagen die Anzahl der Fälle bei Impfungen viel größer sein muss, das ist 3-Satz und lernt man in der 3. Klasse, Sie sollten das mit dem Selbstdenken besser lassen!
Soll ich Ihnen vorrechnen wie viele Fälle es z.B. in Israel geben müsste, wenn auch nur annähernd stimmt was sie sagen ?
Glauben sie ernsthaft, man könnte ca. 50000 - 10000 Fälle einfach so unter den Tisch fallen lassen ?
PS: gehe mal davon aus, dass mein Beitrag wie so oft gesperrt wird.
Das wäre auch besser, vor allem um Sie vor sich selbst zu schützen, ihre Argumentation ist eher ein Glaubensbekenntnis und auf dem Niveau eines 5-Klässlers. ich hoffe mal Sie sind nicht wirklich Arzt...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.08.2021 03:52).