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  • Struppi1

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Re: SIE erzählten doch, daß es von den Schleimhäuten diverse Barrieren gäbe

Frank_Drebbin schrieb am 02.08.2021 02:13:

die eiin Verseuchen des Körpers bei einer Vireninfektion verhindern.

Was ja offensichtlich häufig nicht stimmt, oder woher kommen die COVID-Organschäden?

Von dem Spike Protein - das ist genau die Gefahr des Coronavirus, dass es in die Blutbahn gelangt und dort Thrombosen auslöst. Das passiert aber sehr selten.

Haben Sie auch nur IRGENDEINEN Beleg über Auftreten von Spikes in der Blutbahn nach Impfungen?
Dann bitte nennen...

https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciab465/6279075

Plasma wurde von 13 Teilnehmern zu 10-13 Zeitpunkten zwischen 1 und 29 Tagen nach der ersten Injektion und 1-28 Tagen nach der zweiten Injektion gesammelt. Das Geschlecht war gleichmäßig verteilt, das Durchschnittsalter lag bei 24 Jahren, und die Teilnehmer gehörten verschiedenen Rassen und ethnischen Gruppen an (siehe Tabelle 1). Keiner der Teilnehmer berichtete über eine frühere COVID-19-Infektion.

Das zeitliche Profil der SARS-CoV-2-Antigene und -Antikörper wurde mit Simoa-Assays erstellt, wie zuvor beschrieben [6, 7], und lieferte Daten zu 15 Markern zur Überwachung der Antigenproduktion und der Immunreaktionen bei jedem Teilnehmer (ergänzende Abbildungen 2-14). Die Simoa-Antigentests für Spike, S1 und Nukleokapsid wurden zuvor im Plasma von gesunden Probanden vor der Pandemie, von Patienten mit Atemwegsinfektionen vor der Pandemie, von COVID-19-negativen Patienten und von COVID-19-positiven Patienten validiert [7]. Die Autoren wiesen S1 und N bei 64 % der COVID-19-positiven Patienten nach, und die S1-Konzentrationen standen in signifikantem Zusammenhang mit der Schwere der Erkrankung. Hier wurden die Antigene S1 und Spike gemessen, um die mRNA-Translation zu untersuchen, während das Nukleokapsid-Antigen als negative Kontrolle diente (Abbildungen 1A, B, C, ergänzende Tabelle 5). Nach der ersten 100-µg-Dosis produzierte der mRNA-1273-Impfstoff bei 11 Teilnehmern nachweisbare Mengen des S1-Antigens im Plasma, und Spike-Antigen wurde bei 3 von 13 Teilnehmern nachgewiesen. Das Nukleokapsid-Antigen war bei allen Teilnehmern nach beiden Injektionen erwartungsgemäß nicht nachweisbar oder lag im Hintergrund.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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