Ansicht umschalten
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

So mir reicht's. In aller Deutlichkeit: Sie lügen einfach. Nachweislich.

Pnyx (1) schrieb am 01.08.2021 22:33:

Ihre zusammengelogenen Zahlen ändern nichts an den Tatsachen. Und was ich mit dem sozialen Effekt bei Nichtverhinderung einer ansteckenden Krankheit meine, ist wohl nicht schwierig zu verstehen. Sie wollen die Realität einfach nicht wahrhaben.

Nein Pnyx. Sie lügen. Fakten und die Daten sind Ihnen per se völlig egal. Sie dienen Ihnen nur dazu Ihre Diskutanten ein wenig zu "beschäftigen". Sie selbst hängen nicht sonderlich an Ihren eigenen Argumentationen, wie man unten sehen kann. Nur das Ziel ist Ihnen wichtig.

Vor einem Monat haben sie noch das Hohelied der der "Sterilen Immunität" gesungen". Ich kann Ihnen gerne noch mal verlinken was sie geschrieben haben. Und wie immer waren Sie sehr fordernd und forderten die Diskutanten in der Ihnen eigenen Art auf, sich doch "schlau zu machen".

Vor drei Tagen wollten Sie darüber nichts mehr wissen und schrieben, Sie könnten sich nicht vorstellen, dass jemals jemand geschrieben hätte, es gäbe so etwas wie eine "Sterile Immunität".

Das Einzige, was bei Ihnen konsistent ist, ist Ihre Impfpusherei. Die Fakten sind Ihnen völlig egal, fällt eine Verteidigungslinie gehen sie einfach zur nächsten über. Daten sind Ihnen völlig egal, sie pushen ab sofort mit neuen Mitteln. Hauptsache sie können pushen. Für mich ist das widerlich, vor allem weil Sie auch vor Jugendlichen nicht halt machen.

Wenn Sie wenigstens die Eigenschaft hätten, nach einem solchen Fauxpax für zwei Tage die Klappe zu halten und in der Versenkung zu verschwinden, aber nein. Sie sind weiter das schlaue, muntere Kerlchen, wie immer.

Deshalb nochmal Ihre Beiträge.
(und die Diskussionen um die "Sterile Immunität" waren nicht etwa eine Randbemerkung, sondern jeweils zentraler Bestandteil beider Diskussionen):

Zitat Pnyx (zur Sterilen Immunität, vor 2 Tagen):

Eine seltsame Behauptung. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand je von einem Vakzin ausgegangen ist, der zu hundert Prozent schützt. ...

und Ihre Aussage (mit Link) von Anfang Juli:

Titel: Entscheidungshilfe

a. Eine möglichst hohe Impfquote sichert Herdenimmunität.

b. Sterile Immunität ist selbstverständlich gegeben. Machen Sie sich schlau. Von Belohnung fürs Impfen halt ich wenig. Warum sollte man für Selbstverständliches belohnt werden? Eigentlich halt ich vom ganzen Zuckerbrot und Peitsche-Ansatz nichts. Aber man kann ja mal die Folterinstrumente zeigen.

Link:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kanzleramtschef-Kein-Lockdown-fuer-Geimpfte-in-der-vierten-Welle/Re-Entscheidungshilfe/posting-39196105/show/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten