Ansicht umschalten
Avatar von fppa
  • fppa

mehr als 1000 Beiträge seit 16.05.2018

Einfach

als Wahlbeobachter ab 1800 zum Mitzählen anwesend sein!

Ich war dabei und es hat im Abgleich gezählte Stimmen / Wahlregister eine Differenz von exakt einer Stimme gegeben! Diese Differenz darf es nicht geben, also höflich zum Nachzählen aufgefordert! Und sie haben gezählt... nicht nur einmal!

Abgesehen davon hatten Sie, nachdem ich um 1801 auf einem der Stühle platz nahm doch tatsächlich die Tür zum Wahllokal abgeschlossen! Auf der Zunge soll es zergehen.... abgeschlossen! Man muß lediglich höflich darauf hinweisen, daß die Auszählung öffentlich ist! (Was für ein sarkastischer Scheiß)...sie haben es tatsächlich versucht, keinen zum Mitzählen einzulassen!

Gegen 2100 hatten sie es, die fehlende Stimme gefunden.... ich hatte Zeit.... und wenn sie die ganze Nacht gezählt hätten! Das ist mein Land! Und ich lasse es mir durch versuchten, oder vollendeten Wahlbetrug nicht nehmen!

Noch andere Wahlhelfer hier anwesend?

Nein? Wo wart ihr dann am Wahlabend? Im Forum Müll labern? Unliebsame Meinungen dummvoten? Auftragszeilen runtertickern? Zeilengeld zählen?

Und ihr wollte Deutsche sein? Luftpumpen seid ihr! Ihr seid so <zensum>, euch auf lächerliche Art- und Weise das Land abnehmen zu lassen ....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten