Rasel schrieb am 11.11.2018 13:12:
neu zählen. Dann Putin-Sanktionen.
Bayern München hat gestern gegen Dortmund verloren. Rummenigge, Hoeneß und Söder forderten daraufhin endlich ein härteres Vorgehen gegen Putin: "Weitere Sanktionen können hier nur ein erster Schritt sein!"
Der Kohle- und Erzbischof von München und Freising, Reinhard Kardinal Marx, unterstützte die Forderung mit dem Hinweis "Nicht umsonst leitet sich Sanktion von 'Sankt' ab!", worauf Innenminister Seehofer grunzte "Und Söderbrennen ist die Steigerung von Sodbrennen", bevor ihm die Kanzlerin etwas von "Duktus" murmelnd ihr vollstes Vertrauen aussprach. Mit Tränen in den Augen füllte Seehofer daraufhin Hartz4-Anträge für sich und seine "rechte" Hand Maaßen aus, was Hans-Georg mit den Worten quittierte "Horst, das ist das Ende einer wunderbaren Freundschaft." Er öffnete für sich und seinen Horst jeweils eine frisch eingetroffene Flasche "Porton Down Lager. Nowitschok alkoholfrei" und prostete seinem Ex-Freund ein letztes mal zu.
Abschließend zitierten Jan Fleischhauer und Henryk Mittelinitiale Broder noch gemeinsam Immanuel Kants Goldene Regel: "Fast alle Zitate im Internet sind gefaked."
Florian Rötzer konzentrierte sich wieder auf den 17. Band seiner Sammlung "Meine schlimmsten Rechtschreibfehler und andere Verbrechen gegen der Deutsche Sprache" und Inge Meisels mit dem leidenden Blick einer missachteten Mutter gestöhnte Frage "Wer hat den nun die Wahl gewonnen, und warum?" wurde, nunja... missachtet und nicht mehr beantwortet. Rick Blaine und Capitaine Renault zuckten nur die Schultern, nuschelten etwas wie "Sanktionieren Sie den üblichen Russen!", bedankten sich für die Beachtung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen und verschwanden im Nebel der Qualitätsmedien.
Und nun zur Werbung:
"SEIDENBACHER Müsli.
Das Müsli von SEIDENBACHER.
Woischt Kahle..."