Ansicht umschalten
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Eher die Kommentarfunktion

M234 schrieb am 12.11.2018 02:30:

Aus welchen Löchern puhlen die eigentlich solche Vögel wie den Autor dieses absoluten Schwachsinnsartikel hervor? Wo existieren solche geistigen Schattenpflanzen? Werden die irgendwo gezüchtet? Auf Steinwolle gezogen und nur rudimentär mit einer Basisnährlösung versorgt? Wer will solche vollgrünen intellektuelle Tomaten, die nurmehr giftig und ätzend sind?

Was ist das für ein Haubentaucher?

Was hat den so ruiniert?

Es ist nur noch Grütze, schlechte journalistische Arbeit und linksradikaler Schwachfug.
Dumm, nervig, die wirklichen Problem nicht erfassend, verdreht, oft schlecht recherchiert, oft nicht mal Korrektur gelesen, viel Meinung statt Fakten und das alles garniert mit der Klimaesoterik eines Franz Alt.

Bäh... ich habe mich hier vor 3 Jahren angemeldet... seit 3 Jahren stehen die verrückte linksradikale Redaktion und ein paar linksextreme Foristen auf Kriegsfuß mit einem Großteil der Leserschaft, die ihr Gehirn noch nicht gänzlich aus dem Verkehr haben ziehen lassen.

Ich gebe es zu: ich habe keine Lust mehr, laufend solche absoluten Schwachsinnsartikel zu lesen, dann wieder 1.000 Kommentare dazu, wo die letzten Gehirnbesitzer noch versuchen, das ganze Bild dieser schrägen Heinis wieder gerade zu rücken, während die letzten linksradikalen Forentrolle "Nazi" und "brauner Mob" geifern.

Wen das ganze hier auch zunehmend langweilt...

TELEPOLIS! Liefert endlich mal wieder Qualität!!!

Eure rote Tomatensuppe stinkt und schmeckt wie ...
Unreif. Sauer und ohne Vitamine.

(Dieser Kommentar ist vollkommen ohne Ironie!)

Eher die Kommentarfunktion
Da steht nämlich noch grösserer Bullshit drin, wie man an Ihrem Qualitätskommentar unschwer feststellen kann......

Und wenn der Besorgtenstadl regelmäßig hier mit der Logik von "Es wurde schon Alles gesagt, aber nicht von Jedem und nicht von jedem Mehrfachaccount" einfällt, wirds nicht prickelnder.....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten