ralung schrieb am 15.11.2018 12:05:
Also ich muss auch noch arbeiten und habe nicht immer Zeit hier zu schreiben, obwohl dieses Thema für mich ein Schlüsselerlebnis war.
Ich hatte damals nur wenige Medien gefunden, die für mich nicht ohne Tendenz geschrieben haben. Es ware"leider" ab-und ausgesonderte blocks u.ä. (Tichys Einblick, publikumskonferenz.de/blog/ usw.)
Für mich war Chemnitz der Sünderfall der "Wirkmedien". Eigentlich ein schönes neues Wort.
Ich habe seit dem jeder Vertrauen in den Meinstream verloren. Wir werden nur mit Nachrichten gefüttert, die wir hören sollen und Fehler werden kollektiv abgelenkt, bestritten und Kritik niedergemacht. Maaßen, ich hege Abscheu gegen solche Funktionsträger, ist als Fokus missbraucht worden.Ich kann Dir also in deiner Unverbindlichkeit nicht zustimmen.
Lügen haben kurze Beine und die jetzt an der Macht sind werden sterben. Klingt hart, aber ich fühle mich aus einem Traum erwacht.
Gibts 2 Tichys?
Auch Einen, der ohne Schlagseite schreibt?
Der britische Guardian bemerkte im Zusammenhang mit dem beabsichtigten Start von Breitbart News Network im deutschsprachigen Raum, der Markt für rechtsgerichtete Medien sei dort bereits durch Junge Freiheit, Compact, Politically Incorrect und Tichys Einblick besetzt
https://www.theguardian.com/world/2016/dec/08/breitbart-looks-to-france-and-germany-another-alt-right-victory-steve-bannon