Ansicht umschalten
Avatar von Pixelpusher28
  • Pixelpusher28

mehr als 1000 Beiträge seit 28.11.2003

Ja, Herr zum WInkel, SIE lügen immer noch

Herr zum Winkel, Sie versuchen in diesem Beitrag mit vielen Worten und wenig Inhalt irgendwie zu implizieren es hätte doch "Hetzjagden" gegeben. Ungefähr so:

"Das Video zeigt wie jemand zu Hetzjagden ansetzt, aber Gottseidank wurde der Nazi zurückgepfiffen. Und wenn der Nazi seine Hetzjagden zu Ende geführt hätte wäre es zu Pogromen gekommen. Und dann hätte es den neuen Faschismus gegeben. Weil das Sachsen ist.".

Das die FAZ Maaßen widerlegt stimmt auch nicht. Auch die FAZ kann keine "Hetzjagden" belegen, nur den Polizeibericht zitieren indem 100 Rechtsradikale Ausländer suchen. Aber das ist keine Hetzjagd. 120 Strafanzeigen sind auch keine Hetzjagd. Ud auch ein ZEIT-Video, in dem ein paar Leute weit entfernt rennen belegt NICHTS.

Das Herr Maaßen von den großen Medien nicht unterstützt wird könnte daran liegen das sie alle nur zu bereit waren auf den Zug aufzuspringen, ohne ihre Quellen zu prüfen.
Seriöse Quellen hätte es gegeben. Nämlich die Polizei, und die Reporter der lokalen Freien Presse, die mit sieben Journalisten vor Ort war. Beide konnten keine "Hetzjagden" vermelden. Und beide spielen in Ihrem Bericht keine Rolle.

Ach nein, stimmt nicht, als Vertreter des sächsischen Staates steht die Polizei natürlich unter dem Generalverdacht rechter Umtriebe und klammheimeliger Kumpelei mit den Rechten. Obwohl dieselbe Polizei in Sachsen auch zuschaut wenn Linke Parteibüros verwüsten, Mitgliedern demokratischer Parteien die Autos anzünden oder Radmuttern lösen, Polizeiwachen angreifen, oder Menschen das Demonstrationsrecht verweigern. Aber das ist natürlich etwas ganz anderes.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.11.2018 09:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten