Ansicht umschalten
Avatar von Schreiber_Georg
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Kanzlerinnendemokratie

"Nach dem gewaltsamen Tod von Daniel Hillig am 26.8. in Chemnitz habe "nicht das Tötungsdelikt im politischen und medialen Interesse (gestanden), sondern rechtsextremistische 'Hetzjagden gegen Ausländer'. "
Was ist daran falsch?

"Diese 'Hetzjagden' hatten nach Erkenntnissen der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter nicht stattgefunden. Sie waren frei erfunden.""
Hat Kretschmer dies nicht bestätigt? Doch hat er!

Definition Hetzjagd gibt es nicht, aber eine Beschreibung über Menschen, die dies tun.
"Diese Jagd dauert mehrere Stunden, in denen die Jäger in ständiger Bewegung bleiben, sich in die Beute hineinversetzen und versuchen, ihre Fluchtroute zu erahnen, um dem Tier den Weg abzuschneiden. "
https://de.wikipedia.org/wiki/Hetzjagd

"ungeachtet der zahlreichen Bild- und Tondokumente, die inzwischen veröffentlicht wurden, ungeachtet der Augenzeugen und ungeachtet seiner eigenen relativierenden Aussagen in zwei Bundestagsausschüssen kommt Maaßen"
Also, wo sind die zu Tode Gehetzten? Und warum griff die Polizei bei den stundenlangen Verfolgungen nicht ein? Wurde uns was verschwiegen? Oder wurden wir einfach mal desinformiert.

Da hat also die Kanzlerin mal einen rausgehauen, was das Video wirklich nicht hergibt. Das sind ja die gleichen Methoden wie bei den Rechten, wenn die von "Menschenflut" sprechen. Ja darf die das?
Ich sage "nein", dass darf die nicht. Sie bringt damit Unfrieden ins Land und die Politik in Verruf und spaltet.
Sie darf es auch nicht, weil sie solche Methoden ja anderen vorwirft und ist selbst nicht besser. (In mancherlei Hinsicht schlimmer.)

Nichtsdestotrotz versucht die Presse, wohl erfolglos, das Gesicht ihrer Lieblingsregentin (Kanzlerin) zu wahren.

Und wer berichtet jetzt über die Probleme die die Gewaltkriminalität der Neuen mit sich bringen?
Plasberg hat diese Woche einen CDU-Abgeordneten belehrt, der das Geschäft der Kanzlerin betrieb und ständig auf einer Abnahme der Kriminalität bestand. Plasberg hat einen 15% Anteil an der Gewaltkriminalität nachgewiesen, die im Zusammenhang mit Zuwanderung steht, obwohl der Anteil dieser Menschen nur 3% an der Bevölkerung ist. Ab 01:01h im unten aufgeführten Viideo.
https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-trumps-wahlkampf-land-spalten-macht-retten-102.html

Fakt ist, dass eine massive Pressekampagne im Gleichklang mit der Kanzlerin dazu geführt hat, dass darüber nicht mehr diskutiert wird. Stattdessen erfährt man ständig, dass die Nazis nächste Woche die Macht übernehmen, wenn nicht die Kanzlerin zusammen mit Annalena, Schwesig, Maas und Reithofer für die Freiheit kämpfen würden.

Bei der Zusammenstellung mache ich mir jetzt Sorgen um die Demokratie in Deutschland und Sorgen darf ich mich, ohne in Verdacht zu geraten, ein Rechter zu sein. Aber auch dagegen hat man eine Medizin in unserer Demokratie.
Dann verunglimpft man mich halt als besorgten Bürger.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.11.2018 12:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten