Ansicht umschalten
  • VK46

mehr als 1000 Beiträge seit 28.07.2016

Re: Da statistisch in der PKS messerangriffe nicht festgehalten werden, ist Ihre

Hier mal wieder die Fakenews aus dem Hause Frank Drebbin!

Daß Deutsche keine Verwandten umbringen, ist wohl auch nur eine peinliches Aussage.

Ich hatte EHRENMORDE geschrieben! Ich hatte auch geschrieben, dass es sehr wohl auch deutsche Familientragiödien gibt! Aber wie immer kommt das in der realität eines Frank Drebbin nicht an!

Da statistisch in der PKS Messerangriffe nicht festgehalten werden, ist Ihre Aussage zunehmender Messerangriffe erstmal nur Gerate......

Dann unterstellen Sie der open-border-Presse rechte Stimmungsmache!
Genau das Gegenteil ist der Fall, weil meist versucht wird die Nationalität der Täter zu verschleiern!
Ein Täter mit Migrationshintergrund taucht dann eben als Biodeutscher auf.
Das nenne ich Manipulation.

Bis Juni 2017 stieg die Zahl der angezeigten Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung durch Asylbewerber, Geduldete und Bürgerkriegsflüchtlinge um 91 Prozent im Vergleich zum Vorjahr; diese Zuwanderer machen vielleicht zwei Prozent der Gesamtbevölkerung aus, stellen aber 18 Prozent der Verdächtigen.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/panorama/straftaten-was-die-zahlen-der-sexualdelikte-durch-fluechtlinge-verraten-und-was-nicht-1.3671964

Aber alles nur EINBILDUNG? Was habe ich denn davon, mir so etwas einzubilden?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten