Ansicht umschalten
  • apo jetzt

385 Beiträge seit 28.08.2018

Also, das Maß allen Urteils bin Ich

Ich schätze die Wichtigkeit, und hier das negativ von Ihm bekannte Interview, bei Leibe nicht so wichtig und bedeutsam ein, wie die Macht der Medien und deren Möglichkeit selektiv zu berichten, besonders wenn er oder etwas ihnen nicht paßt......mal indirekt durch Wierholungen oder dem Weglassen von Wesentlichen und das im Chor von einander abschreibend .

Wulf war hierfür das Beispiel schlechthin. Viele andere nur nicht so blamable, findet man immer wieder, klein und unbedeutend, weil ja unbekannt gehalten und/ oder maginalisiert. Und ist der Fehler manchmal groß, gibts immer Mittel und Wege abzulenken, umzuinterprtieren und ein Bauernopfer, wenn nötig, findet sich dann immer. Das geht schon zu wie in der Politik.

Maaßen war einfach eitel und dumm, wollte mal wieder in der Öffentlichkeit was zum besten geben usw. und Falschen hat er ja nicht gesagt, nur Anm(a)aßendes bei dem ihm ja, wie er ja aufzählte, viele Instanzen und Organe aus dem Staatsapparat zu-und beigestimmt haben. Seine allerdings bedenklichen Vermutungen und Kommentare, ohne Belege, nur weil sie plausiebel dagestellt und sinnvoll klingen, seines Amtes überhaupt nicht würdig.
Deshalb auch der Aufruhr und die Empörung, besonders bei dem "Pressemob" und politisch Wohlgesonnenen mit Künstlern, die jetzt mit Hatespeach und Fäkalsprache endlich durften, was sonst nur den Braunen vorbhalten war........

Welche Hetz-und Fäkalsprache?
und wieso ausgerechnet "jetzt"?

Da Sie, davon gehe ich aus, mindestens genauso gut wenn nicht besser, über die hier vor allen Dingen deutsche Presse und das Internet, informiert sind, antworte ich nur kurz und grob.
Ich las Dinge über Sachsen/ " den Osten ("plattmachen" etc., divers wiederholt, u.ä.) und über Liedertexte von Künstlern, die "jetzt" in "Fäkalsprache" in Inhalt ihrer Lieder zum "gegebenem Anlaß" wiedergaben.
Inzwischen ist der Wortschatz im übrigen auch bei den Qualitätsmedien so verroht und beliebig geworden, daß die Übergänge zwischen angemessen und ausfallend bis ehrverletzend, so fließend geworden sind, daß es bald keine Rolle mehr spielen wird was man sagt, nur das Wer wird der "Zensur über Hatespeach", also den Mächtigen, wer gerade auch immer und ihren Zubringern noch interessieren.

Also einzelne Fälle aus einem sehr heterogenen Umfeld

Also jetzt wir´s allmählich dämlich. Glauben Sie, ich lasse mich auf diese kindischen Ablenkung ein, wie Schreiber_Georg es tat, der nur versuchte Ihnen aufzuzeigen wie raffiniert sie vorgehen?

Naja, Mr. Drebbin ist es wohl nicht gewöhnt, in den Spiegel zu schauen und dann muß sich niemand wundern, wenn er sich selber nicht erkennt.

Also einzelne Fälle aus einem sehr heterogenen Umfeld, in keinster Weise für irgendwas signifikant sind (ausser für sich selbst)

Wer bestimmt was "signifikant" ist?------Sie?

Warum erinnert mich Ihre Verallgemeinerung nur an die gleich Laufende Verallgemeinerung von Straftaten einzelner Ausländer auf Alle?

Weil Sie natürlich nur Ihe eigenes Vorgehen kennen und es deshalb immer auf andere projizieren.

Einen verrohten Wortschatz bei den etablierten Medien kann ich nicht erkennen

Nun, dann passe ich mich mal Ihnen an:
Weil auch Sie bereits verroht sind.

Und dann kommt der übliche (...) Opferkult zum Tragen, Alle gegen uns, buhuuu......

So war es mal ist es noch immer so?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten