Ansicht umschalten
  • apo jetzt

385 Beiträge seit 28.08.2018

Die neuen Reaktionäre.....

Hallo, Sie wissen/ können nachlesen, ich melde mich nicht ohne Grund und bitte um kritische Überprüfung meiner Hinweise.

Drebbin ist für mich ein zurückgebliebener Mensch, der sich einmal gegen die Obrigkeit als "Aufklärer" verstanden hat......und leider hat er diese Haltung nicht mehr inhaltlich überprüft und ist jetzt als "älterer" Mensch genau so geworden wie seine Väter/ Unterdrücker.......aber er ist gefangen in seinem Weltbild, besser er ist erstarrt.

Mein Sohn, 37 Jahre alt, klassisch alternativ und lebt zwischen Wendland und Göttingen, hält mich zwar für kritisch kompetent, aber zu nihilistisch, zynisch und zu "lebensfeindlich"....das nur nebenbei. :-)

Drebbin hat keine realistischen Alternativen, die weder juristisch noch ökonomisch etwas mit der Wirklichkeit zu tun haben....(Ich habe unter anderem auch Ökonomie/ Marx studiert) Seine Vorschläge sind dirigistisch und reine Konzepte....neomaxistisches geschwafel, weil der Glaube und die Hoffnung solche Altfordere am Leben hält und sie nur noch mental in Vorstellungen leben......von realer, menschlicher Interaktion (Geld, Ökonomie) haben sie keine Ahnung, die kennen sie nur aus theoretischer Perspektive.........weltfremd.

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten