Ansicht umschalten
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Re: Nazikeule?

EmDee schrieb am 11.11.2018 20:19:

Also bitte, kommen Sie mir nicht mit der Nazikeule. Ich habe sooft "Faschismus" aus Ihrer Ecke gehört. Und "Heil Hitler" ist halt ein starkes Indiz für nationalsozialistische Vorstellungen, mit denen Sie sich dann offensichtlich gemein machen,

Hä? Wo?

nicht ich. Und zwar mit einer Ideologie, die Deutschland 6 Millionen Tote, 50 Jahre Teilung und ein Drittel der Staatsfläche gekostet hat, abgesehen vom Braindrain des Groß der deutschen Intelligenz. Ihre Kameraden haben die Sowjets und die USA zu Supermächten gemacht, Volksverräter par exzellance,

Echt jetzt? Ist mir ganz neu! Gut, dass Sieee es mir erklären. Danke, danke. (Mann oh Mann! Kopf Brett, Kopf Brett!)

wenn Ihnen der Verlust von Menschlichkeit als Grund nicht ausreicht.

Ich habe es nicht nötig, ständig igendwas von Menschlichkeit zu faseln!...und dann hier den Moralinsauren darzustellen.

Oder hat es in Chemnitz keine Hitlergrüße und -rufe gegeben?

Wo genau habe ich das abgestritten?

Was als nächstes? Keine Brandanschläge? Keine Demonstrationen?

Hä?

M.D.

Sagen Sie mal, ist Ihre Programmierung durcheinander gekommen? Oder ist das das Standardprogramm?
Lesen Sie mal meinen Beitrag und verstehen Sie ihn auch, bevor Sie hier so einen Kram schreiben.
Bei der Lesekompetenz muss ich ja annehmen, dass Sie irgendein Programm sind.
Gut man muss hier mit allem rechnen, ich muss es einfach einfacher und genauer schreiben, also auch für Programme und Leseunverständige.

Oder hat dies den ganzen Tag schon in Ihnen gewühlt und musste jetzt irgendwie raus und ich kam da gerade recht? Dann holen Sie sich Hilfe und lassen mich in Ruhe damit.

Ich vertrete dezidiert die Meinung, dass unsere Kanzlerin und noch ein paar Politiker hier ein wenig übertreiben, um von ihrer Politik abzulenken. Ganz genauso, wie Maaßen es sagte. Nicht mehr nicht weniger
...und das darf ich, ohne von Ihnen beschimpft und als Nazi etikettiert zu werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.11.2018 21:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten