Ansicht umschalten
  • KatiH

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2000

Re: Psiram ?

apo jetzt schrieb am 14.11.2018 16:22:

Psiram.........ich las etwas von: Psychoonkologie u.ä.

Eine Web-site von einer selbsternannten Elite, die eben unter einer Art von, ich nenne es eimal "Aufklärungswahn" leidet und diesen eben obsessiv, ja pathologisch betreibt.....
Die verlinken sich weltweit vernetzt gegenseitig, genauso wie eben alle, die in ihrer Filterblase oder Echokammer nur noch Gleichgesinnte treffen. Wie könnt es auch anders sein.

Das gegenseitige Verlinken kann ich nicht nachvollziehen, auf Psiram finde ich eine Vielzahl von Quellen, nehmen wir einfach mal den Artikel über Daniele Ganser:

https://www.psiram.com/de/index.php/Daniele_Ganser

Eine Vielzahl an Medien (online und offline), da kann ich nicht erkennen, dass die Auswahl irgendwie unausgewogen ist; etliche Vorträge, Videos, etc von Ganser selber; ein paar weitere Quellen, die sich teils positiv teils negativ mit ihm auseinander setzen. Von insgesamt 61 Quellen verweist eine auf die GWUP, drei zu Wikipedia und zwei zu Psiram selber. Das passt also nicht so wirklich zu deiner angeblichen gegenseitigen Verlinken.

Kannst du deine Kritik bitte mal konkretisieren? Hier wird Psiram ja gerne angefeindet, konkret begründen kann das interessanterweise anschließend niemand.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten