Ansicht umschalten
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

Re: Seltsam ...

cybergorf schrieb am 11.11.2018 10:13:

Hat se nicht alle schrieb am 11.11.2018 06:41:

cybergorf schrieb am 11.11.2018 01:45:

Wird die x-te Definition von Hetzjagd diskutiert und sich darin versichert, dass also das, was da auf dem einen und jetzt auch auf dem anderen Video zu sehen ist ja wohl keine Hetzjagd ist.

Ok, und was ist nun deine Definition von "Hetzjagd"?

Finden die täglich auf Schulhöfen und in Kindergerten statt, sobald jemand hinter jemanden anderen hinterherrennt?

Gleich der erste Kommentar bestätigt die Aussage des OP`s in allen Facetten und wählt in aller Unbedarftheit auch noch das richtige Zitat um sich selber voll ins Knie zu schießen.

Und die Claqueure aus der rechten Ecke drücken ohne nennenswerte Hirnaktivität perfekt konditioniert sofort auf grün.

Ganz großes Kino! Danke!

Welches Zitat soll ich denn hier verwendet haben?

Du hast vom OP zitiert, dass hier die x-te Definition von Hetzjagd diskutiert wird und bringst die x-te + 1 Variante mit Schule und Kindergarten vor.

Wieso schießt man sich ins Knie, wenn man hier nachfrägt?

Deine Frage war nur rhetorisch, um deine x-te + 1 Variante an den Mann zu bringen. Das diese Variante nicht besonders durchdacht ist und die Aussage des OP bestätigt scheinst du immer noch nicht zu sehen.

Warum erklärst du es denn nicht, sondern pöbelst und beleidigst nur?

Da ist nichts zu erklären, das kann jeder erkennen der deinen Text ohne Emotion liest. Ich beleidige auch nicht.

Merkst du echt nicht, wie sehr du damit allen Krittikern in die Hönde spielst?

Ich spiele hier gar niemanden in die Hände, weil ich eine eigene Meinung habe und nicht auf die Meinung irgendwelcher Gruppierungen angewiesen bin.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten