Ansicht umschalten
  • C3PO (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2018

Re: Und täglich grüßt das Murmetier

sleepdoc schrieb am 11.11.2018 04:34:

Der gefühlt 10.000ste Artikel, in dem sich einer seitenweise über eine harmloe Szene aufregt, die im krassen Kontrast zu dem steht, was die Antifa-SA-Trupps landauf landab so abziehen. Und der Mord, der dem ganzen zu Grunde liegt, geht in dem Gejammere wie üblich völlig unter. Diese hintervotzige Nachtreterei geht mir gewaltig auf den Sack. Cojones-Mangel-Syndrom.

Diesen Artikel kann man doch nicht Ernst nehmen. Ich frage mich ob der Autor tatsächlich das glaubt was er da hingeschmiert hat.

Davon ab. Wenn da tatsächlich ein paar Bürger, die schon länger hier leben, hinter einen *******der gerade erst gekommen ist, kurzfristig hinterherlaufen und ihn maximal scheuchen.... SO WAT ?

Wie viele tausendfach kommt das täglich umgekehrt vor ? Das Bürger, die schon länger hier leben, von ******** gejagt werden ? Täglich in jeder Stadt, zu jedem Zeitpunkt haben Menschen Angst vor dieser morodierenden Meute die durch die Städte ziehen. Etliche Leichen und Verletzte, auch Polizisten, plastern deren Wege.

Und da trifft es, eventuell, mal die Anderen (ohne das irgend jemanden ein Haar gekrümmt wurde) und davon wird so ein Popanz gemacht ?

Lächerlich, wenn es nicht so schlimm wäre was in Deutschland mittlerweile abgeht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.11.2018 06:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten