Erst bettelst Du darum und nun Jammerst Du?
Sie haben schon eine etwas bizarre Wahrnehmung, das merke ich durchaus. Auch scheinen Sie weit mehr persönlich davon berührt, von mir hier in Ihren Defiziten vorgeführt zu werden, als Sie sich selbst das wohl eingestehen können. Stimmt's? ;-)
Das mag durchaus auch eine Folge Ihres platten Duzens gegenüber Unbekannten und Jedermann sein. Sie nehmen deshalb andere als ebenso distanzlos persönlich mit Ihnen auf Ihrer Ebene liegend wahr und können es von daher weder verstehen noch ertragen, von einem anderen "Du" in Ihren Schwächen derart entlarvt und vorgeführt zu werden. Gerade mit Ihrem Duzen wollen Sie sich doch gemein machen mit Ihrem Gegenüber, ihm Ihre Gleichheit zu Ihnen signalisieren, ja sie ihm in aufdringlichster Weise vorgeben. Und nun zeigt sich trotz Ihres niveaulosen Beharrens auf diesem "Du" doch eine zunehmende Distanz, bei der Sie immer mehr ins Bodenlose abgleiten.
Ihr gelinde gesagt etwas schlichter Sprachgebrauch entpuppt sich meines Erachtens dabei als hilfloser Abwehrreflex, mit dem Sie Überlegenheit zu suggerieren versuchen, sich dabei aber der Lächerlichkeit nur zunehmend preisgeben.
Es ist allerdings schon immer wieder erstaunlich, wie die Konditionierung eines solchen Charakters sich doch als zuverlässig erweist ....... ;-)
Na, was wird einer wie Sie nun darauf wohl antworten ??? :-D