Naja, wenn Sie "das ist eine Lüge ..." (nicht wortwörtlich aber sinngemäß) sagen, dann sollten sie schon in der Lage sein, das mit Fakten zu widerlegen. Denn genau das ist der Schwachpunkt in dem Artikel: Hören-Sagen, das dann als Fakt beschrieben wird.
Man kann "Fakten" in Zweifel ziehen aber dann sollte man auch die Umstände genau betrachten. Das Gewaltbereitschaft bei rechten und linken Extremdemonstranten inzwischen eine Realität ist, kann man nur schwer leugnen. Diesen Menschen geht es auch nicht um politische Aussagen oder Diskussionen, sondern um Gewalt;- egal ob gegen die "andere Seite" oder, was noch schlimmer ist, gegen die Polizei.
Ihre hirngewaschene Weltanschauung besagt, dass jeder, der Migration kritisiert, ein Nazis ist und wo so viele Nazis ihr Unwesen treiben, muss es auch Hetzjagden geben, richtig?
Das Fragezeichen bringt keinen Sinn, denn für Sie habe ich ja schon eine "hirngewaschene Weltanschauung". Ihr Schubladendenken ist genau die Art wie Feindbilder entstehen, auf die man dann am liebsten "einschlagen" möchte.
Würden Sie gerne auf mich einschlagen?
Weicht jemand von der Rahmenhandlung ab, wird er gemobbt und geächtet.
Rahmenhandlung? Welche da wären?