wenn die "Galionsfiguren" der Grünen mit einem Transparent "Nie wieder Deutschland" oder "Deutschland du mieses Stück Scheisse" durch die Gegend laufen,
google: deutschland du mieses stück (bilder)
die Journalisten sich mehrheitlich sich auf ihre Seite stellen und einige uns als "white trash" bezeichnen ?
Da von Lügenpresse, Meinungsmache und Fakenews zu sprechen ist wohl mehr als angebracht, ja ich bezeichne sie sogar als Deutsch feindlich!
Die "Hetzjagd" in Chemnitz ist allenfalls ein "Hetzsprint", wo jemand Fernsengeld gibt, weil eine Schlägerei droht, ja mag schlimm sein, aber aus Sicht der obigen Klientel wohl nur, weil ein Ausländer weg rennt und ein Deutscher hinterher (sind die Identität überhaupt geklärt?)
Wäre es ein Deutscher, verfolgt von Antifa "Aktivisten" (Gewalttätern), so würde wohl von einem "erfolgreichen Zurückdrängen nationalistischer Rechtspopulisten" die Rede gewesen, auch wenn es nur ein Passant zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Und wären die Verfolger Migranten, so würde es vermutlich mit "Kultur" entschuldigt.
Ich habe es satt mich ständig dafür entschuldigen zu sollen Deutscher zu sein, diese ständige unterschwellige "Deutsche ist böse" Propaganda (in fast allen Medien, grade läuft wieder so eine Sendung) zusammen mit den Versuchen unser Geld in alle möglichen Richtungen zu verschwenden und ein "Grosseuropäisches Reich Deutscher Industrie" mit unseren Ersparnissen zu finanzieren hat nur eins bei mir bewirkt:
Jetzt erst recht, Deutschland first !
Wir brauchen einen starken Nationalstaat, damit meine ich nicht einen Nanny Staat ala DDR und schon gar nicht Nazis, sondern einen der unsere Interessen an erste Stelle setzt und auch mal gegen Europa durchsetzt, der unsere Resourcen nicht an die halbe Welt verschwendet, nicht die Welt retten will und diese zur Facebook Party einlädt, solange hier noch Leute von H4 oder auf der Strasse leben, die Renten ungeklärt sind, Kitas angeblich nicht bezahlt werden können, aber Milliarden an Migranten verteilt werden usw.
Wenn wir nicht an uns denken, wird es sonst keiner tun!
Wenn ich mir vorstelle, das ich die Grünen sogar mal in den 90ern gewählt habe, weil ich noch jung und "unbedarft" war in der Politik, ich schäme mich heute dafür!