Schreiber_Georg schrieb am 12.11.2018 19:03:
Frank_Drebbin schrieb am 12.11.2018 03:00:
Schreiber_Georg schrieb am 11.11.2018 21:35:
Frank_Drebbin schrieb am 11.11.2018 20:32:
Schreiber_Georg schrieb am 11.11.2018 16:50:
Frank_Drebbin schrieb am 11.11.2018 16:09:
cybergorf schrieb am 11.11.2018 15:39:
Das Artikel zeigt doch nur wieder wie wenig den Autor ein Menschenleben kümmert.
Schon zum zweiten Mal schreibt er hier am eigentlichen Thema völlig vorbei:Es laufen offenbar nachts Gangs durch die Straßen, die unsere Bürger brutal niedermetzeln, so dass diese sterben oder schwer verletzt im Krankenhaus landen.
Horden von Männern veranstalten brutale Gruppenvergewaltigungen an wehrlosen Opfern - manche überleben traumatisiert, andere werden am Ende auch noch ermordet.
Die Täter sind der Polizei meist schon längst bekannt - getan wird nichts - man schaut zu wie das nächste Unglück passiert.
DAS sind die Probleme in diesem Land.
Und nicht, dass irgendwie mal Jemand einem Anderem ein paar Schritte hinterher lief.Was dieser Antifa-Spinner zum Winkel hier treibt, ist nur noch meine tiefste Verachtung wert.
Aha, und da macht man einen Trauermarsch mit "Absaufen, Absaufen" und Hitlergrüssen?
Die Rechte benutzt Verbrechen von Ausländern lediglich für Stimmungsmache.
Da knallen doch die Korken bei jedem Anschlag oder Mord.......Sind dann die Eigenen die Täter (siehe NSU), dann wird relativiert, was das Zeug hält......
Es ist jedermanns Recht sich immer und überall und dauernd über Gewaltverbrechen aufzuregen, denn Gewaltverbrechen sind Offizialdelikte.
Wenn mans selektiv tut, verbreitet man eine Agenda.
Genau DAS macht die Rechte.Das ist ein schwaches Argument.
Es ist eher sogar ein Scheinargument.
Ich glaube nicht, dass irgendwer, der die Taten der Neuen schlecht findet, die üblen Taten anderer gut findet.
Das ist bei den Linken aber durchaus gegeben, denn da wird selektiv nicht wahrgenommen.
Ein bisschen mehr Selbstkritik auf der linken Seite wäre echt hilfreich.Die Verbrechen von Ausländern werden aber nicht wegen der Verbrechen rumgespammt, sondern selektiv, weil es die Verbrechen von Ausländern sind.
Wenn der ADAC immer und ausschliesslich nur Unfälle von Audi-Fahrern nennen würde, würde das auch keiner als Info sehen, sondern als Propaganda.......
1.Wenn die Audifahrer Gäste in einer Community wären, in der sie Schutz bekommen hätten (z.B. vor bösen Motorradfahrern, um das Beispiel zu pflegen) und durch Absicht die Menschen umfahren würden, die ihnen helfen, dann wäre es ein besonders verabscheuenswürdiges Verbrechen und würde in diesem Kontext auf der ganzen Welt ganz furchtbar selektiv angeklagt werden. Allein schon wegen der Verletzung des Gastrechts. Der Grund liegt nicht etwa in der selektiven Wahrnehmung des Verhaltens der Audifahrer, sondern in der außerordentlichen Situation aus der heraus das geschieht.
2. In diesem Video, der ehrenwerten und öffentlich-rechtlich organisierten Talkshow, kannst du, lieber Frank, ab Stunde 01:01 selbst sehen, wie der ehrenwerte und allgemein anerkannte Moderator Frank Plasberg, die Nebelkerzen bezüglich der Gewaltkriminalität von Personen, die einen Zuwanderungshintergrund haben, wegbläst.
https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-trumps-wahlkampf-land-spalten-macht-retten-102.html
..und weil der einigermaßen objektiv ist, schaue ich mir den auch an. (Solange er noch darf.)
Dort heißt es, dass Personen, die einen Zuwanderungshintergrund haben, einen Anteil an Gewaltverbrechen (auch gegen das Leben) von 15% haben, obwohl die Grundgesamtheit nur 3% beträgt. Das ist mathematisch nicht 5mal höher, sondern fast 6mal höher als die Gewaltkriminalität derer, die schon länger hier leben. (Also inklusive regulärer Migrationshintergrund)
Auch hier wieder eine sehr besondere Situation, die besondere Erwähnung rechtfertigt.Wer Besonderes leistet, darf besonders gelobt werden, das war schon immer so! Warum soll das nur für bestimmte Menschengruppen gelten? Das ist ja diskriminierend.
Hetze, so meine ich, geht anders. Hetze kann man gut beobachten, wie die behandelt werden, die solcherlei sachlich zur Sprache bringen.Warum nur wehren sich die Herkunftsländer oft gegen die Rücknahme, frage ich mich da?
Du dagegen wirfst immer mehr Nebelkerzen, warum auch immer.
Die Linken in ihrem Wahn verschweigen ja sogar die eigenen Vergewaltigung, um das alles gut aussehen zu lassen.
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Opfer-verschweigt-Vergewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.htmlVolle Deckung-
Wenn also von 100.000 Deutschen 200 Leute gewaltätig sind und von 100.000 Ausländern 1200, dann darf man die anderen 98.800 Ausländer ruhig in den gleichen Topf mit den 1200 werfen, weil der Straftäterprozentsatz höher ist?
Was machen wir denn dann aufgrund der doppelt so hohen Straftäterquote unter AfD-Abgeordneten im Vergleich zu anderen Abgeordneten? Darf man dann also ALLE AfD-Abgeordneten potentielle Kriminelle nennen?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176088649/AfD-und-Justiz-Fast-jeder-zehnte-AfD-Abgeordnete-hat-Aerger-mit-dem-Gesetz.html
Darf ich als Baden-Württemberger (5500 Straftaten pro 100.000 Einwohner) einen Sachsen-Anhalter (8200 Straftaten pro 100.000 Einwohner) als potentiellen Verbrecher bezeichnen?