Ansicht umschalten
Avatar von Gast (12115)
  • Gast (12115)

mehr als 1000 Beiträge seit 10.05.2015

Die übersetzten Interviews mit dem Nazi Romans Protasevich fehlen immer noch

Bringt TP diese Interviews noch für alle Leser hier vollständig in deutscher Sprache und mit den jüngsten Entwicklungen, wie der Bestätigung der ältesten - oppositionellen- belorussischen Nachrichtenzeitung Nasha Vida, die mit dem Rechtsterroristen Roman Protasevich zusammengearbeitet hat, dass Roman Protasevich "Kim" ist?

Ganz frisch zu der Entwicklung von Nasha Vida (die auch beste Kontakte zu den belorussischen Abteilungen von Azov haben) mit der Bestätigung Roman ist Kim

https://m.nn.by/articles/273581/

mit dem Interview von Roman Protasevich bei "Radio Liberty", dem altberüchtigten Propagandasender.

Hier der Rechtsterrorist Roman Protasevich - unfreiwillig bei Nasha Vida 2016 bewaffnet mit abgelichtet, wo es um den belorussischen Rechtsterroristen "Terror Machine" von Azov ging

https://nn.by/?c=ar&i=168765&lang=ru

hier nochmal 2016 vom Westen finanzierten staatlichen Auslandssender belasat

https://naviny.belsat.eu/ru/news/otstante-ot-tatuirovok-on-priehal-pomogat-dobroe-slovo-pro-terror-mashinu/

Diese Quellen sind alles Oppositionsquellen (nicht einmal RT) und man könnte problemlos eine Serie über den Rechtsterroristen Roman Protasevich bringen, mit den vollständig übersetzten Interviews, bringen.

Das Problem hier im politischen Westen ist die Arroganz bei den Quellen, wie hier bei Weißrussland, die nicht einmal wahrgenommen werden (gleichgültig, ob auf Staatsseite noch auf Oppositionsseite).

In den Interviews gibt es interessante Tatsachen, wie jene, dass die belorussischen Nazis immer für ihre freiwillige
Terrorarbeit die ukrainische Staatsbürgerschaft erbettelt haben, aber die heldenhaften ukrainischen Nazis diese ihren Waffenbrüdern nie gewährt haben.

Für den Nachweis, dass Roman Protasevich ein ausgewiesener Rechtsterrorist ist, der sogar die Tötung von Menschen in seinen Interviews gestanden hat, gibt es drei Quellen:

Die Daten seines Handys, die der belorussische Sicherheitsdienst veröffentlicht hat, alte gelöschte V-Account ukrainischer und belorussischer Nazis und die Berichte der rechten Opposition selbst.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.05.2021 08:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten