Schwarzer_Humor schrieb am 27.05.2021 19:09:
Sie haben meinen Beitrag wegen unsachlicher Diskussion gelöscht.
Bitte verraten sie mir, wie ich einen derart unsachlichen Artikel sachlich diskutieren soll?
Wie wäre es, wenn sie gleich den ganzen Artikel wegen Unsachlichkeit und Parteilichkeit sperren würden?
Die Sperrung macht vermutlich ein Bot.. anders kann ich mir das hier auch langsam nicht mehr erklären.
PS: Nicht wundern, wenn die 7-Tage Account-Sperrung für dein Posting erst in einer Woche oder so kommt....das ist auch normal hier. Ist einem Freund eines Freundes nebenbei schon passiert, weil jener in einem Artikel über die Erfolge von Baerbock angesichts der Historie der Grünen und angesichts diverser Aussagen der Kandidatin und angesichts deren enger Bindung an die NATO gemutmaßt hat, dass die Bundeswehr/Y-Tours unter Kanzlerin Baerbock dann ja wohl auch verstärkt auch Abenteuerurlaub im geographischen Osteuropa im Angebot hat... Eine Aussage, die ich hier natürlich so nie mutmaßen würde. Natürlich würden die Grünen NIE!!!! Krieg führen, sie würden vor allem keine Angriffskrieg führen, das würden die NIE!! machen, auch und erst recht nicht im Rahmen der NATO. Ganz ganz sicher nicht. Ehrenwort und so. Da muss ich mich ganz entschieden von solchen Aussagen nun distanzieren!!
(Wobei .. kann auch sein dass der Bot noch nie was von Y-Tours gehört hat und dann denkt, dass das zu TUI order Robinson Club gehört.. und das Werbung für TUI oder Robsinson war, lol)
Ich hab jedenfalls sogar schon eine Verwarnung bekommen, weil ich vor JAHREN mal irgendwann mal in Bezug auf Erdogan und dessen Zensurwut in der Türkei gefragt hab ob es da auch schon eine türkische Version eines beliebten deutschen Kinderliedes gibt, das ich hier jetzt nicht noch mal zitieren werde. Weil die Forderung Kränze von Loberbeeren aufzuhängen und den Fürsten zu verehren, die ist noch 2016 problemlos gewesen, aber 2019 und erst Recht 2021 ein echter Grund für eine "Abmahnung"...
Mal sehen wann das Posting hier im Niravana endet.. lol
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.05.2021 23:12).