Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 11.05.2018

Das Landleben als Grosstädter

war und ist der I-Punkt!

Keine Psychopathen,keine Junkies,keine Ey-Alda-üsch-mach-Düsch-Messa Hochbegabten,keine Nazis,keine sonstig arg Verstrahlten, einfach nur liebe Menschen weit und breit. Welche Vorzüge seit dem Internet sollte auch das Hundehaufensammelnde Graubeton-Derivat der Stadt-Assis haben? Diese Neurotiker in ihren winzigen über einander gestapelten Hamsterbuden! Und wenn man aus dem Fenster schaut sieht man nicht etwa Himmel und Blau sondern Kotze und Grau!

Nebenbei ist es auf dem Land wesentlich preiswerter und entspannter! Wenn vor der Haustür ein Wald mit singenden echten Tieren auf einen wartet, dann wird einem auch klar was diese Entfremdung in der Stadt eigentlich meint!

Man kann grosse Städte daher getrost als Wartesaal für Psychiater betrachten!

Deshalb hier eine kleine Erfahrung als Ex-Grossstädter. Ich habe ca. 3 Monate gebraucht als (Ex-Berliner) um dann zu merken das ich mich ja nicht mehr auf der Strasse alle 10 Meter umdrehe um zu schauen ob wieder der nächste Assi hinter einem her läuft der eventuell sein Messer in einem ausprobieren will.

Also.

Danke liebes Landleben das ich diese Klatsche auf diese banale Art und Weise wieder los geworden bin! Und wenn ich morgens aufwache und aus dem Fenster Wolken und Himmel zu sehen sind anstatt graue Wände dann weiss ich das dass Landleben genau das ist worum der Grosstädter die Landeier so beneiden! Deshalb versucht er diese auch zu verarschen und abzuwerten! Weil er insgeheim genau weiss das dass extreme Gross-Stadtleben den Menschen komplett entseelt und verkrüppelt! Da bleibt eben nur der Neid als Kompensation!

Gute Besserung uns allen! :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten