Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Und es wäre doch so einfach

choke schrieb am 03.09.2024 12:50:

Pearphidae schrieb am 03.09.2024 12:16:

choke schrieb am 03.09.2024 11:18:

B.Eckstein schrieb am 03.09.2024 07:24:

Putin, der den Krieg begonnen hat, müsste einfach nur seine Truppen aus der Ukraine abziehen. Und schon wäre die atomare Eskalation beseitigt. Es könnte so einfach sein....

Es ist immer so niedlich, wenn Deinesgleichen diesen Sermon immer und immer wieder bringt. Wir wissen es jetzt bereits aus hundertfacher Wiederholung und es ist sachlich absolut richtig, aber hat leider mit der Realität so gar nix zu tun.

Sachlich richtig aber real falsch ? 🤣

Ich mache es extra für Dich einfach: Es liegt auf der Hand, dass Russland den Krieg mittels Rücktug sofort beenden könnte. Nur wird es das nicht tun und darauf haben wir keinen Einfluss. Deshalb ist dieses Gerede sinnlos und jede der ständigen Wiederholungen noch mehr.

Ich mache es extra für Sie einfach: Könnte durchaus sein, dass Russland gezwungen wird, sich zurück zu ziehen - auch wenn Sie das vielleicht nicht gerne sähen.

Als "NATO-Troll" bekomme ich hier immer wieder die gleiche Russen-Propaganda zu lesen.

Darf ich diese Selbstbezeichnung in Zukunft so verwenden oder meldest Du mich wieder bei der Moderation, wenn ich nur wiederhole, was Du selbst über Deine Person geschrieben hast?

Wenn ich es selbstironisch selber schreibe, melde ich es natürlich nicht. Ich kann aber nicht verhindern, dass es andere melden oder die Moderation es selbst entdeckt. Ich bekomm immer wieder Mitsperrbenachrichtigungen von Beiträgen, die ich gar nicht gemeldet hatte. Mag daran liegen, dass meine Beiträge besonders gerne gemeldet werden und die Mods im Zuge der Prüfung dann an anderen Unredlichkeiten hängen bleiben. Das nennt sich dann ins eigene Knie geschossen. ;)

Generell Sollten Sie "Liebkosungen" für andere Forenteilnehmer lieber nicht verwenden. Wird nicht gern gesehen, weil es erst Nachahmer findet und weiter gesteigert wird, was dann den Umgangston im Forum im Ganzen wieder runter reißen würde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten