Ansicht umschalten
Avatar von Alda 42
  • Alda 42

40 Beiträge seit 18.03.2023

Vor ca einer Woche wurde der Inhalt dieses Artikels als Kommentar ...

... Von heise wegen der Verbreitung von Verschwörungstheorien gesperrt...

Inhaltlich war mein Kommentar fast deckungsgleich, meine Frage war warum man denn Einsatz taktischer nuklear Waffen zur Eskalation durch Russland nach Hiroshima ausschließen kann (es wurde vorher behauptet, Russland kann gar nicht weiter eskalieren).

Wer könnte Russland effektiv daran hindern und was wäre eine mögliche Reaktion. Genau wie im Artikel beschrieben, gibt es auch Stimmen die eine Eskalation aus us Seite vor dem 5. November befürchten, im eine katastrophale Niederlage der Demokraten zu verhindern.

Oder war es will ich Globalbridge.ch zitiert hatte?

Egal, da heise mit die Arbeit abnimmt und das ganze als Artikel anbietet, können wir hier ja jetzt drüber diskutieren.

Ich glaube ja dass außer blöd schauen und viel Geschrei Recht wenig passieren würde falls es eine taktische nuke auf Kiew gibt. Niemand wird deshalb den ww3 auslösen. Eigentlich wissen alle, dass man Russland massiv bedrängt seine roten Linien tatsächlich auch zu verteidigen.. Sehr dumme/gefährliche taktik.

So lange es noch nicht nukleare Eskalationsmöglichkeiten gibt haben wir wohl erst Mal Glück und finden es nicht raus.. Hoffe ich.

Nach dem es nicht so aussieht als ob die Ukraine noch lange durchhält, kann man auch erstmal abwarten und schauen, die spannende Frage ist, was macht der Westen, sobald die Verteidigung der Ukraine letztendlich zusammenbricht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten