Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Nicht zu stoppen

Das ist keine Einheitlichkeitskrise, das ist einfach eine Brandmauer gegen Grünbraun.

Wer ein Demokratieverständnis rechts von Südamerikanischen Bananenrepublikdiktatoren hat, gehört aus der Regierung entfernt, notfalls mit Gewalt. Ganz egal ob der Mann ein "Lupenreiner Demokrat" ist, oder ob die Anastasia Romane nur im Regal stehen "weil man die Prosa so mag"...

Demokratieverständnis bedeutet, du kannst machen was du willst, nur wenn Wahl ist, geht es EINZIG und ALLEIN um die Wähler.

Die Grünen hatten vier Jahre zeit die Sache in Schwung zu bringen. sie haben sofort mit dem apokaslypse programm angefangen.

- altwähler? brauchen wir nicht.

- Kleinstwähler? fickt euch.

- Alternative? Knieht nieder ihr fickfehler.

- Rentner? Ihr müsst zahlen, ihr habt doch Geld.

- Rechts? Komischerweise, nie so ganz ein problem. Da war immer Umwelt das größere Problem

Und jetzt hagelt es die Quittungen. weil sich die grünbraunen eben ohne scham hinter jede Errungenschaft geschmissen haben. Und jetzt kommen ihre wünsche war. Jedes einzelne mal dass sie gesagt haben die wähler, die brauchen wir doch nicht, jetzt gibt es sie nicht mehr.

Die Altwähler? Das sind die Hippies, die wählen nur noch Grüne wenn es gar nicht mehr anders geht.

Kleinstwähler? Wählen Grüne sobald das Döner wieder 3 € kostet.

Und das ist das Paradoxe, was wirklich wild ist: Die Gruppierungen, von denen man es NIE gedacht hätte, raufen sich zusammen, damit nicht die AFD regiert.

Die CDU, eine Bauern und Landwirtspartei, die sich in der Lage gefunden hat, dass man 3 pflanzen anbauen darf, die die Jugend wirklich GERNE anbauen möchte... die den beruf Landwirt voll gut machen würden.... und genau die schaffen es HANF scheiße zu reden.

Und BSW, eine Modepartei die zu jung ist um auch nur IRGENDWAS auf der karte zu haben, und die von einer ex Marxistin geführt wird.

Diese Parteien KOOPERIEREN, damit AFD nicht an die Macht kommt. Das ist so, als ob man Gorillas und schimpansen im Zoo miteinander spielen sieht. Eigentlich ganz nett annzusehen, aber wenn man genauer bescheid weiß, stellen sich einem die Nackenhaare auf.

Und jeder zieht den Hut, weil man weiß ganz genau, dass die Frau Wagenknecht sich erst a mal mit dem gutem Leninwasser einreiben muss, damit sie keinen Ausschlag bekommt, und die CDU / CDU Leute müssen noch breiter sein als der Stoiber wenn er den Transrapid erklährt, und dass wenn sie beiden sich auch nur anfassen es dampft und bruzzelt es, aber sie gehen es wenigstens ein, damit die AFD nicht an die Macht kommt....

Und wer ist die einzige Partei, die diesem historischem Kampfgespann gegen den Faschismus mit voller Wucht und vor laufenden Kameras den Dolch in den Rücken rammt? Wer lässt sich Seitenlang darüber aus, was für Versager die sind?

Da gibt es jetzt eine antwort darauf, und die ist sehr schön.

Die "Koalition der Ewig Gestrigen". AFD und Grüne, Hand in Hand. Bei beiden wissen wir, welche Partei sie emulieren wollen (die eigene Partei vor 10 / 40 jahren), beide schaffen es nicht mehr über die 5 % Hürde, und beide verschwinden langsam in die Bedeutungslosigkeit.

Derweile hat die CDU/CSU ein Umweltprogramm, das sich sehen lässt, und das BSW ist regelrecht west.

Was für eine Zeit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten