"ist ja eine Meinung, und daher legitim, das zu verbreiten!"
Wobei das "daher" sich aus "kein Antisemitismus, keine Holocaust-Leugnung, kein Rassismus enthaltend" speist.
Kurz: ich könnte zB einen Artikel schreiben, in dem ich behaupte, die Russen wollten die Erde per Atomkrieg auslöschen, hätten nur noch nicht die passende Gelegenheit gefunden - und so einer Artikel würde wahrscheinlich sogar veröffentlicht werden - denn die Bedingungen "kein Antisemitismus, keine Holocaust-Leugnung, kein Rassismus enthaltend" sind erfüllt.
Wenn "Journalismus" heute so aussieht, dass man alles mögliche veröffentlicht "meinen" kann, solange nur eben die per Mainstream eingeschlagenen "Nogoes" eingehalten werden, dann sind wir wirklich arm dran.
Ein Suchsland leugnet also einfach die geschichtlich verbürgten Tatsachen ab - darf er doch und sowas wird gerne veröffentlicht. Aber ja nicht "Holocaust-Leugnen". Über die Befreiung von Ausschwitz darf man aber sogar an höchsten Regierungsstellen lügen (die Alliierten hätten Ausschwitz befreit) und das wird veröffentlicht, über den "Holocaust" an Slawen (genau die gleichen Merkmale wie bei dem Holocaust an Juden: rassische Stigmatisierung und organisierte Vernichtungsmaschinerie) darf man lügen, über den anderen nicht.
Leute wie Suchsland und seine Konsorten wollen eine Lügen-Geschichte an die Stelle der echten Geschichte setzen - und TP ist dabei williger Unterstützer.
Weil: ist doch eine legitime Meinung die der werte Herr vertritt.
... oder will man bei TP die Leser nur bewusst in kritischem Denken schulen. Und wer die Lügen ("Und auch grundsätzlich ist die Behauptung der Finanzierung deutscher Aufrüstung durch die US-Börse Humbug.") nicht bemerkt, ist halt selber Schuld, hat Pech gehabt, so einem ist eh nicht mehr zu helfen ...