Ansicht umschalten
  • kitsune987

134 Beiträge seit 06.08.2021

Für Unterhaltung ist gesorgt...

Also für 25 Reichsbürger bräuchte man 3000 Polizisten. Macht dann im Schnitt 120 Polizisten für einen Verdächtigen. Gut, bleiben wir fair - wahrscheinlich wurden noch ein paar Objekte mehr durchsucht. Vielleicht waren die Reichsbürger auch hochgefährlich? Aber ich habe bisher nur von einer beschlagnahmten scharfen Waffe gelesen. Da aber auch ein Jagdschein erwähnt wurde, könnte sich auch dieser Fund als wenig spannend erweisen.
Ich Frage mich, wie die Revolution hätte laufen sollen...mit ca. 50 Leuten...und der einen Schusswaffe. Ein Schattenkabinett gab es ebenfalls bereits - ja, die zukünftigen Könige von Deutschland stecken sich ambitionierte Ziele.
Die Presse war auch life dabei. Bundesweit.
Man Stelle sich vor, die Presse wäre in den 80er-Jahren Wochen vor einem geplanten RAF Zugriff informiert worden und hätte dann mit Kamera daneben gestanden...
Das Wort "bizzar" wird dem Schauspiel eigentlich nicht mehr gerecht. 25 Vollspinner für einen Millionenaufwand verhaftet. IMO eher ein Fall für den Bundesrechnungshof. Die Hälfte der Verfahren wird wie immer eingestellt - der Rest kommt mit dem Strafbefehl davon. Nancy kann sich gegen Rechts positionieren und wir haben jetzt alle Angst vorm greisen deutschen Hochadel der in Binky&Brain Manier die Weltherrschaft an sich reißen will.
Nancy bleib bei deinen Armbinden...die Pleiten sind wenigstens billiger.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten