Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 24.08.2015

Re: Das war eine PR-Aktion

Ich nehme an, diese Antwort war für mich.

Für ein paar Morde sind auch noch ganz andere gut, Ehrenmorde zum Beispiel.

> Religiöse Fanatiker, Clans..... Sind mit in meiner Liste.

Revolution ohne "Todesopfer"? Hat es noch nie gegeben. Auch nicht 1989 in Deutschland, das war nämlich keine.

??? Ich will keine Revolution, zumindest nicht mit dem dazu zur Verfügung stehenden Personal. Ich will auch keine Todesopfer.

Was es wirklich war, darüber schweige ich besser.

An dir sollten sich viele Leute ein Beispiel nehmen.

Aus der Kategorie "Spinner" hast Du die größten Prachtexemplare (wohlweislich) nicht genannt; Fridays for Future, Grüne, Sozi's oder Linke, Journalisten, Politologen, Soziologen...

Nein. Alle von dir genannten Gruppen stehen nun wirklich nicht in Verdacht, Terroranschläge mit Todesopfern zu verüben. Auch wenn alle diese nerven, Terroristen sind sie deswegen nicht.

Und was die "bekennenden Nazis" angeht, da hilft ein Gespräch mit den Großeltern weiter, so sie denn noch leben und diese Zeit mitgemacht haben. Keiner hat sie damals gewählt, die Rosinen hat man aber gerne mitgenommen und zum Teil bis heute erhalten. Tierschutz, Mietpreisdeckel, 1. Mai als Feiertag usw.

Schön geschwurbelt. Aber was willst du mir damit sagen? Ah, ich weiß. Du willst relativieren. Lass stecken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten