Ansicht umschalten
  • geheim

mehr als 1000 Beiträge seit 23.01.2000

Re: Ich frage mich tatsächlich wie 50 Leute die BRD übernehmen?

guenter-* schrieb am 08.12.2022 01:41:

Genau wie die AmpelMänner:Innen und ihre Journaille, die das jetzt als ernsthaften Staatsstreichplan verkaufen.

Und die dabei noch stolz auf die Verschwendung der Arbeitszeit von 3000 Einsatzkräfen sind. Der Bund der Steuerzahler solle es prüfen. Grummel.

Das die am Ende erfolgreich gewesen wären ist zu bezweifeln. Das heisst aber nicht das die nicht viel Schaden anrichten könnten. Nicht nur Physisch (z. B. ein Kraftwerk lahmlegen) sondern eben auch Politisch und Sozial. Denn wenn die Regierung da nicht durchgreift dann stellt sich doch die Frage wer der "Herr im Haus" ist.

Sie sehen das also als Geldverschwendung an, ich sehe das als Kostenpunkt für den erhalt der (Demokratischen) Gesellschaft.

Wobei "rein zufällig" die Morde an einigen Mädchen usw. sofort aus den Schlagzeilen verschwanden, die von den jetzt unter Generalverdacht stehenden rechten Klientel voll vereinnahmt und ausgeschlachtet worden waren. Alle politischen Dissidenten sind schuldig und Rechtsextrem. Besonders die Montags Spazierer.

Ah, Sie sind auch so ein Daueropfer wo alles immer von bösen Menschen hinter Vorhängen geplant und ausgeführt wird. Na dann viel Glück mit diesem Weltblick.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten