Ansicht umschalten
  • Ursul029

195 Beiträge seit 04.10.2022

Ich nannte es "Verschwörungserzählung des Staates"....

... die ich darüber hinaus als "abstrus" bezeichnete.
(Ich wurde dafür für einen Tag gesperrt).

Ich denke, der Staat benötigt solche Räuberpistolen zum jetzigen Zeitpunkt, weil die Ukraine-Krise keine dramatischen Wendungen nimmt, weil die Mißerfolge bei den Suizidsanktionen für die Normalbürger immer deutlicher werden und weil Deutschland zu früh aus der WM ausgeschieden ist, so daß Normalbürger Zeit zum Denken haben.

Wahrscheinlich wollte man eine Diskussion über das gerade eingeführte Bargeldverbot von Beträgen über 10k Euro vermeiden und müllt darum die Schlagzeilen mit dem künstlichen Terrorhype von 25 "Umsturz"-Rentnern voll, die gerne auch mal Minister sein möchten.

Jedes Kleinkind weiß, daß ein Umsturzversuch nur dann irgendeine Aussicht auf Erfolg hat, wenn man große Teile der Armee hinter sich hat. Bei den 25 Rentnern ist dies absolut nicht der Fall, darum ist diese Räuberpistole des Staates auch so lächerlich. Erschreckend ist, daß der Staat und die Medien so eine Desinformationskampagne tatsächlich durchziehen.

Leider spielen die Mietmaulmedien mit. Sie waren sogar schon 2 Wochen vorher über die "Geheim-"Operation (= PR-Operation des Staates) informiert. Die Regierung (Faeser) lässt derweil schon verlauten, daß sie Gesetze plant, um bei Verdächtigung als "Extremist" durch den Staat eine Pflicht des Angeschuldigten einführen, Beweise für seine Unschuld vorzulegen. Sehr gruselig, so etwas gab es zuletzt 1933-45. Und natürlich ist wieder eine Neuauflage der schon 10mal als grundrechtwidrig verurteilten Vorratsdatenspeicherung gefordert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2022 19:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten