Russischer Hacker schrieb am 29.01.2019 22:58:
Ich nehme ihnen das nicht ab das sie ein Russe sind
ich bin ein in Russland geborener Deutscher.
Aha ...
Bezüglich Hitler sind sie mir überlegen, ich habe mich mit dem Hansel nicht so intensiv beschäftigt wie sie es getan haben.
Das sollten Sie unbedingt nachholen.
Wieso?
Muß ich mir die Handlungen dieses Typen zu eigen machen? Die von Kohl? Die von Merkel?
Abgesehen davon ist diese Knallcharge und Putschist widerrechtlich zu einer Braunschweigerischen Staatsbürgerschaft gekommen. Aber das ist eine andere Geschichte. Tillesen und Co. lassen grüßen.
Innenansichten eines Stalinisten
Ich bin kein Stalinist.
Als Deutsche stand meine Familie während des Krieges in Russland unter Generalverdacht. Mein Opa hat 8 Jahre Gulag überlebt. Aber es wäre selbst ihm nie in den Sinn gekommen zu denken Hitlers Angriff auf die Sowjetunion sei gerechtfertigt gewesen. Oder dass Stalin einen Angriff auf Deutschland plante. Er würde ihnen wahrscheinlich ins Gesicht spucken wenn er noch leben und sie hören würde.
Es ist mir egal ob mir ihr Großvater ins Gesicht spucken wollte oder nicht. Ich bin nicht dafür verantwortlich was ihm in Russland oder in der damaligen Sowietunion widerfahren ist. Noch bin ich dafür verantwortlich zu machen was damals geschah. Das einzige was man einem meiner Ahnen "vorwerfen" kann war das Hitler die Bekanntschaft mit Rudolf Heß machen konnte weil er zum Stab von Gustav Stresemann gehörte. Diesem Mann saß ich noch auf dem Schoß und seine Frau brachte mir u.a. das Kochen bei.
Schauen sie sich mal die Videos (Vorträge) zum Thema von Peter Feist an. Der kam über die DDR Interna an andere Unterlagen ran und äußert sich auch entsprechend ... er ist der Neffe von Margot Honecker.
Wenn sie in Rußland leben und von dort aus versuchen die Welt zu verstehen werden sie stets andere Informationen erhalten als ich hier vom freiesten vereinigten (besetzten) Wirtschaftsgebiet was Deutschland je war (incl. 74 Jahre Umerziehung). Grade hier in der Provinz Westfahlen (NRW) ist nach China der größte Internetfilter der Welt installiert (selbstverständlich nur zu unserem allerbesten!!!1111einself!1).
Das von dem besagten geplanten Überfall gegen Deutschland
Dass es solche Pläne gegeben habe, haben Historiker schon mehrmals wiederlegt.
Beweisen Sie doch das Gegenteil.
Wo sind die Dokumente?
Das brauche ich gar nicht. Besagte Dokumente über die russischen Kriegsgefangenen und die Waffen und Ausrüstungen sind belegt.
Wie die Wehrmacht mit Zivilisten umzugehen pflegte hat man in Frankreich und auch in den anderen Ländern gesehen.
Franzosen sowie Briten waren für Hitler eine gleichwertige Rasse. Die sollten nur umerzogen aber nicht vernichtet werden.
Juden und Slawen zählte er zu den "Untermenschen" die höchstens als Sklaven zu gebrauchen sind, wenn sie denn physisch geeignet waren. Alle Anderen sollten vollständig vernichtetet werden. Wie Ungeziefer. Sie wüssten das wenn sie "Mein Kampf" gelesen hätten.
Und sie glauben alle Deutschen und auch alle damaligen Wehrmachtsangehörige hätten sich das zu Eigen gemacht? Prussian <=> Russian ... fällt ihnen da etwas auf?
Es gibt so absurde Geschichten (Zeugenaussagen von Überlebenden) die über die Wehrmacht erzählt werden, das man sich nur an den Kopf packt. Die nun wirklich gar nichts mit unserer Kultur zu tun haben. Aber absolut gar nichts.
Für Hitler waren Russen genau wie die Juden keine "Zivilisten". Nur Sklaven und Ungeziefer. Nicht einmal die Halsabschneider vom Islamischen Staat sind so grausam und gründlich gewesen wie die Wehrmacht in der Sowjetunion wütete.
Sie haben wirklich keine Ahnung was in der Sowjetunion im Krieg passierte, wenn sie es mit Frankreich vergleichen.
Worauf ich hinaus möchte ist. Warum sollten disziplinierte Wehrmachtssoldaten die mal von der Ost an die Westfront und auch in der Heimat eingesetzt werden so versaut werden? Wenn sie so ein Skeptiker sind wie sie vorgeben einer zu sein, dann schauen sie sich ruhig mal beide Seiten an. Auch die Zeugenaussagen der SS Soldaten und der Wehrmachtssoldaten. Wir haben hier noch Nachfahren der Rheinwiesenlagerüberlebenden. Die haben zu den "Befreiern" eine besondere Beziehung.
In Russland gibt es heute kaum eine Familie, die nicht jemanden im Krieg verloren hatte. Meistens auf bestialischste Weise die man sich nur vorstellen kann. Das ist keine Propaganda, das war Realität und es ist Alles dokumentiert. So lange ist das noch nicht her und es ist nichts vergessen worden und wird auch nie vergessen werden.
Wenn sie wüßten was meiner Familie von den Befreiern in den Weltkriegen angetan wurde, dann ist das signifikant mehr als nur als die "Verlustigung" einiger Familienangehöriger.
In Russland gibt es zum Beispiel jedes Jahr riesige Gedenkmärsche bei welchen die Verwandten Bilder von ihren getöteten Familienangehörigen hoch halten. Auch Putin ist dabei, denn auch seine Familie war betroffen gewesen. Sein älterer Bruder hat die Blokade von Leningrad nicht überlebt. Sein Vater starb an der Front. Und solche Familiengeschichten kann ihnen fast Jeder in Russland erzählen.
Und Sie stellen sich dahin und sagen Die Deutschen haben aber die Franzosen verschont. Ja die schon, die Russen aber nicht.
Wenn ich ihre Zeilen lese wird es meiner Meinung nach höchste Zeit, das die Welt endlich heilt. Das bedeutet das die Verursacher der Kriege endlich zur Rechenschaft gezogen werden und Wiedergutmachung zu leisten haben damit es signifikant friedlicher wird und man nicht mehr am Krieg verdienen kann.
Bezüglich des "Deutsch" seins kann ich sie beruhigen. Das sind sie nicht mehr. Sollte sie ein Russe beschuldigen oder gar als Deutscher beschimpfen, können sie gerne von mir ein Attest bekommen das sie mit uns Sachsen, Bayern, Friesen oder Lippern und Preußen nichts mehr am Hut haben. Sie sind sogar weniger umgänglich als die üblichen Polen oder Russen hier in der Umgebung.
In diesem Sinne ...
Sapere aude.