Russischer Hacker schrieb am 29.01.2019 16:20:
rebzilla schrieb am 29.01.2019 12:51:
So kann u.a. Merkel machen was sie will. Wenn wir die Besatzer nicht hätten hätten wir sie schon lange dorthin gejagt wo sie hin gehört.
Und zwar ins KZ nicht wahr?
Genau deshalb seid ihr auch besetzt worden, damit ihr nicht weiter Jene vergast, die ihr für minderwertig oder für Verräter haltet. Das ist jawohl das mindeste nachdem was Nazi-Deutschland angerichtet hat. Oder sollte man Nazi Deutschland einfach in Ruhe weiter machen lassen sollen?
Wenn die Siegermächte mit Deutschland nach dem Krieg genau das gleiche gemacht hätten, was Deutschland den Juden und den Slawen angetan hat, dann gäbe es heute überhaupt weder ein Deutschland, noch Deutsche. Ihr wärt ausradiert und vernichtet worden, und wer hätte sagen sollen es wäre ungerecht oder unverhältnismäßig gewesen?
Aber man hat euch eine Chance gegeben und eine gewisse Verantwortung übertragen. Und das ist jetzt wohl der Dank dafür.
Sie haben wirklich eine krude Vorstellung von unseren Völkern.
Wie sind sie eigentlich dazu gekommen unsere Sprache in Schriftform zu lernen? Hat man sie dazu mit Waffengewalt gezwungen oder haben sie das freiwillig gemacht um uns ihre durchgeknalten stalinistischen Gedanken an den Kopf zu werfen?
Doch so kommen dann halt (Amis 1948) mit ihren Panzern wie damals die Russen in Prag (1968) aus ihren Kasernen und gehen dann in "Friedenszeiten" mit schwerem Militärgerät gegen Zivilisten vor wie sie es schon in Kriegszeiten entgegen der HLKO getan haben. Gewohnheitsmäßige Kriegsverbrecher eben.
Und die Deutschen haben natürlich keine Kriegsverbrechen begangen und die 27 Millionen Tote in der Sowjetunion (Mit Abstand die meisten Zivilisten) sind zu vernachlässigen, "Untermenschen" sind ja keine richtigen Menschen nicht wahr?
Das von dem besagten geplanten Überfall gegen Deutschland ca. 3 Millionen russische Soldaten nicht versorgt werden konnten ist kein Ruhmesblatt für die Wehrmacht und ihre Verantwortlichen.
Wie die Wehrmacht mit Zivilisten umzugehen pflegte hat man in Frankreich und auch in den anderen Ländern gesehen. Vordergründig sind laut Propaganda immer die Deutschen das Böse schlechthin. Deckt man aber die Hintergründe auf (u.a. die Eigentumsverhältnisse oder sichtet die vorgetragenen Beweise und Zeugenaussagen wissenschaftlich) ergibt sich ein wirklichkeitsgetreueres Bild der Geschichte.
Sapere aude.