Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Alles Nazis außer Mutti!

Wenn man sich schon mitten im Krieg befindet und einen Nichtangriffspakt

Mit wem hatte Hitler keinen Nichtangriffspakt?

Wer in Europa hatte versucht Hitler aufzuhalten, als er Österreich ins Reich holte?
Oder als er die Tschechoslowakei in Stücke gerissen hat?
Wer hatte etwas dagegen? Die Engländer vielleicht? Die Franzosen vielleicht? Italiener? Amerikaner?

Was ist mit dem Pakt der Engländer und Franzosen mit Hitler im Rahmen des Münchner Abkommens im September 1938 als die Engländer und die Franzosen Hitler dabei geholfen haben die Tschechoslowakei einzuverleiben? Die Tschechoslowakische Regierung war zur Münchner Konferenz nicht einmal eingeladen worden, als dort Hitler, Chamberlain und Daladier gemeinsam über das Schicksal der Tschechoslowakei entschieden haben.

Schon mal etwas von Appeasement Politik gehört? Man war bereit gewesen Hitler halb Europa in den Rachen zu werfen, nur um nicht gegen ihn kämpfen zu müssen, in der Hoffnung, dass er doch irgendwann satt werden müsste.

https://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik

Aber Hitler konnte nicht satt werden. Aus seinem Werk "Mein Kampf" folgt, dass er an eine Judische Weltverschwörung glaubte, welche danach trachtete das Deutsche Volk zu unterwerfen. Er konnte die Niederlage im ersten Weltkrieg nicht verarbeiten, und meinte Deutschland hätte ihn nur deshalb verloren, weil die Juden, welche Deutschland bereits unterwandert hätten, den Deutschen Soldaten in den Rücken gefallen seien (Dolchstoßlegende).

Er glaubte an einen unausweichlichen Rassenkrieg in welchen sich die höher Wertige "arische Rasse" sich gegen die minderwertige "judische Rasse" durchsetzen und die Welt von Juden "reinigen" sollte. Sein Buch "Mein Kampf" ist durchsetzt davon.

Er suchte die Außeinandersetzung mit Allen Mitteln und provozierte die Engländer und die Franzosen wie er nur konnte, damit sie ihm zuerst den Krieg erklärten. Es war ihm wichtig, dass die Franzosen und Engländer diesen Krieg anfangen. Das konnte er besser verkaufen und sich als Retter der Nation inszenieren.

Doch die Franzosen und Engländer, versuchten sich nicht provozieren zu lassen. Sie ließen ihn machen was er wollte und waren bereit halb Europa zu opfern, nur um ihm nicht diesen Gefallen zutun und ihm den Krieg zuerst zu erklären. Sie haben ihm sogar dabei geholfen Teile der Tschechoslowakei einzuverleiben und verkauften es zuhause so als hätten sie damit den Krieg mit Hitler ein für Alle mal abgewendet.

Hitler griff dann Polen selbst an. Den wichtigsten Verbündeten Englands. Dafür musste er einen Angriff Polens auf Deutschland inszenieren um es doch noch als einen Angriff auf Deutschland verkaufen zu können.

Eine solche Dreistigkeit konnten Engländer und Franzosen doch nicht mehr ignorieren, und sie konnten Polen nicht auch noch opfern. Erst dann erklärten sie ihm den Krieg.

Also - verschonen Sie mich bitte mit der Verschwörungstheorie Hitler hätte sich mit Stalin gegen den Rest der Welt verschworen, weil sich Stalin auf einen Nichtangriffspakt mit Hitler eingelassen hatte. Stalin machte sich überhaupt keine Illusionen und wusste was Hitler mit der Sowjetunion vorhatte. Das war kein Geheimnis, es stand Alles in Hitlers Werk "Mein Kampf". Alle wussten, dass Hitler es auf die Sowjetunion abgesehen hatte. Stalin brauchte den Nichtangriffspakt nur aus einem einzigen Grund. Um Zeit zu gewinnen, und die Sowjetunion auf den bevorstehenden Angriff Deutschlands vorzubereiten und entsprechend aufzurüsten. Diese Aufrüstung verkaufte die NS-Propaganda dann als Vorbereitung für einen Angriffskrieg gegen Deutschland. Und diese NS-Propaganda wirkt neuverpackt bis heute und fällt bei so manchen eingebildeten Köpfen immer noch auf fruchtbaren Nährboden.

fortsetzung folgt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten