Ansicht umschalten
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Alles Nazis außer Mutti!

Ihnen ist schon klar das sie mir gegenüber intelektuellen Welpenschutz genießen?

Sie sind ganz schön eingebildet.

Ich bin Agnostikerin und säkulare Humanistin.

Möchtegernhumanistin vielleicht. Sie leugnen Hitlers Vernichtungskrieg. Etwas worüber sich Historiker und Wissenschaftler weltweit einig sind, was dokumentiert ist, und woraus Hitler gar kein Geheimnis machte, mit solchen billigen Sprüchen wie "Ich liebe Hollywood"!.

Erzählen Sie das mal den Hinterbliebenden der 27. Millionen Opfer, dass deren getöteten Familienangehörige Alles Hollywood gewesen sind und die Deutschen Soldaten sich korrekt verhalten hätten. Die werden ihnen gern ihre Familiengeschichte erzählen und sie mit der Nase in die Gräber deren getöteten Familienangehörigen tunken.

Ich denke nicht in "Gut und Böse" sondern in Sinnvoll und Unsinnig, Richtig oder Falsch.

Doch tun Sie. Wir sind die Guten, wir machen sowas nicht, das entspricht nicht unserer edlen Kultur, und Alles Andere ist Hollywood - ist doch das was Sie hier die ganze Zeit vermitteln. Genau das Selbe vermittelte die NS Propaganda und die gesamte NS Ideologie war darauf aufgebaut.

Das ist eigentlich Allgemeinwissen und Abiturstoff Sie "Humanistin"!!!

https://www.geschichte-abitur.de/lexikon/uebersicht-drittes-reich/ideologie-des-nationalsozialismus

Handelten die Wehrmachtssoldaten an der Heimatsfront falsch?

Schon der Begriff "Heimatsfront" ist ein Begriff aus der NS Propaganda.
Welche Heimatsfront? Und welche Wehrmachtssoldaten? Meinen Sie vielleicht die ganzen Kinder und Greise die zum Ende des Krieges für den Endkampf mobilisiert wurden?

Die Ostfront welche die Wehrmacht selbst eröffnete verwandelte sich in eine "Heimatsfront" nachdem die Wehrmacht ihre ganzen Verbrechen bereits begangen hatte, bei Stalingrad versagt hatte, und die Russen sie bis nach Berlin verfolgt haben. Hätte die Wehrmacht richtig gehandelt und Hitler rechtzeitig entmachtet, hätte es weder eine Ostfront noch eine Heimatsfront gegeben.

Ich frage mich ernsthaft ob sie durchdrungen haben was Faschismus ist.

Ein Faschist ist Derjenige der meint es gäbe minderwertige "Untermenschen" welche getötet werden dürfen, und hochwertige "Herrenmenschen" welche töten dürfen.

Und jetzt bin ich auf ihre humanistische Definition gespannt.

Und der Neffe von Margot Honecker hat Dokumente vorgelegt, welche die Angriffspläne der Sowjetunion offen legen?

Jupp

Na das wäre ja die Sensation des Jahrhunderts und würde die Geschichte des 20. Jh. auf den Kopf stellen. Ich wäre ihnen dankbar wenn sie in Zukunft die Quellen auf die sie ihre Argumentation stützen selbst googeln könnten. Das macht es mir einfacher mit ihren Argumenten auseinanderzusetzen.

Peter Feist ist ein bekannter Deutscher Neonazi und Verschwörungstheoretiker. Er tummelt sich vornehmlich in ultrarechten Kreisen und umgibt sich mit NPD und AFD Funktionären. Tritt bei Naziveranstaltungen auf und hetzt dort unter anderem gegen Migranten und Flüchtlinge.

Feist ist vor allem im nationalistischen Spektrum aktiv. Er hielt Vorträge vor mehreren Burschenschaften und gehörte 2008 zu den Mitbegründern der „Volksinitiative gegen das Finanzkapital“ des Publizisten Jürgen Elsässer.
...
Des Weiteren war Feist Interviewpartner des Verschwörungsideologen Michael Vogt bei Quer-Denken.TV und trat bei dessen Quer-Denken-Kongress 2014 als Redner auf. 2013 war er Referent beim Alpenparlament Kongress. Im Oktober 2014 forderte er bei einer Mahnwache für den Frieden einen „Nationalen Sozialismus“ und „Knast für Journalisten“. Bei der neurechten Messe „zwischentag“ 2015 sprach er über „Geopolitik und Einwanderung“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Feist_(Autor)

Als ein seriöser Historiker gilt er jedenfalls nicht und unter den Geschichtswissenschaftlern nimmt ihn Keiner ernst. Das Dokument welches angeblich die Angriffspläne der Sowjetunion belegt, habe ich auch bei ihm nicht finden können.

Und was sagt die Wissenschaft dazu?

Als Präventivkriegs- oder Präventivschlagthese, auch Präventivkriegslegende, wird die Behauptung bezeichnet, der deutsche Angriff auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941 habe einen bevorstehenden sowjetischen Angriff auf das Deutsche Reich verhindert.

Diese These hatten Fachhistoriker in den 1960er Jahren entkräftet. 1985 wurde sie erneut publiziert; neue Dokumentenfunde wurden seit 1990 zeitweise auch in der Geschichtswissenschaft diskutiert. Durch internationalen Forschungsaustausch wurde die These bis 1997 nochmals widerlegt. Sie gilt als Hauptbestandteil des Geschichtsrevisionismus im deutschen Rechtsextremismus, der auf die Relativierung oder Leugnung der Kriegsschuld und Verbrechen NS-Deutschlands zielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ventivkriegsthese

Und bei Ihnen funktioniert diese Masche auch. Sie leugnen ja die Verbrechen NS-Deutschlands und unterstellen die Kriegsschuld den Russen. Mit seriöser Aufarbeitung und historischer Verantwortung hat dieses Verhalten wenig bis gar nichts zutun.

Sie wollen sich einfach nicht verantwortlich fühlen und glauben lieber solchen Neonazis wie Peter Feist, als sich mit Hitler und seinem Werk "Mein Kampf" selbstständig auseinanderzusetzen.

Es geht dabei aber nicht um die Schuldfrage. Die wurde bereits in Nürnberg geklärt. Ihr Uhrdeutschen von Heute, habt keine Schuld zu übernehmen. Aber die Verantwortung, zu verhindern, dass Deutschland noch einmal von der Braunen Pest erfasst wird, das ist in eurem Interesse.

Denn, wenn die Braune Pest in Deutschland wieder ihr hässliches Haupt erhebt, wird Russland ein Nazi-Deutschland 2.0 keine Sekunde lang dulden und sicher nicht darauf warten noch einmal überfallen zu werden. Dann werden die Russen wiederkommen und nie wieder gehen, wenn ihr nicht von alleine auf euch aufpassen könnt.

fortsetzung folgt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten