Ansicht umschalten
  • rebzilla

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2001

Lütcher, wenn linke Militärhistoriker aus der ehemaligen DDR ...

... in der DDR von dem sowietischen Angriff wußten, dann kann der Beitrag auf Wikipedia nur Propaganda und daher genauso stimmig wie Kathyn sein.

Das die UNO aus anderen Gründen als Friedensmission gegründet wurden pfeifen ja selbst die Spatzen am Wallrafplatz vom Dom. Ich beziehe mich ja daher auch nicht ohne Grund auf die HLKO und nicht auf die UNO. Es war ja damals (wie heute übrigens auch noch) die HLKO gültig und nicht die UN. Einfach mal die HLKO lesen.

Die Siegermächte haben systematisch gegen das Völkerrecht verstoßen und gegen zivilisatorische Grundregeln. Da hilft auch kein Schönsprech. Egal ob Amis, Briten, Chinesen oder Franzosen und auch Russen, ihr habt eure Pflichten als Besatzungsmächte schändlich mißbraucht und kommt aus dieser Nummer im Bezug auf die Weltgeschichte nicht mehr heraus. Ihr habt entgegen der gültigen HLKO unsäglichen Schaden angerichtet (Russland nicht siehe Brest-Litowsk). Aber seit dem 2. Weltkrieg schon. Menschlich gesehen sind die Siegermächte der letzte Dreck die diese Welt mit einem Krieg nach dem anderen überziehen. Da kann man die Deutschen Nazis schimpfen um einen Feind heraufzubeschwören den man bekämpfen will ... doch das Ergebnis ist immer das Gleiche. Statt fairen Handel zu treiben unterdrückt ihr mit Waffengewalt und meint dann noch wer nicht euer Meinung ist ist ein Nazi.

Die Fakten sind nun mal so wie ich es geschildert habe. Und es gibt auch nach wie vor keinen völkerrechtsgültigen Vertrag nach dem Königsberg nicht Preußisch wäre. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Die Russen sind nach wie vor Landräuber und Kriegsverbrecher. Ihr kommt aus der Nummer nicht raus. Was ich geschildert habe ist völkerrechtlich wasserdicht. Ob es Dir nun passt oder nicht. Wir haben keinen Friedensvertrag. Und Insichgeschäfte mit vom Besatzer eingestzte Verwaltungen gelten nicht.

Und so wie es sich zeigt, will ich als Preußin Frieden und du als Russe nicht. Da weiß man wer für Recht und Ordnung und für Gerechtigkeit steht.

Dem Wahren, Schönen Guten.

Sapere aude.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten