Ansicht umschalten
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Dem Wahren Schönen Guten

rebzilla schrieb am 29.01.2019 12:51:

Sie sind falsch informiert.

Nein, ich bin nicht falsch informiert, dass es unter Historikern weltweit Konsens darüber besteht, dass das Märchen von einem angeblich bevorstehenden sowjetischen Angriff Hitler erfunden hat um den Überfall auf die Sowjetunion und den darauf folgenden Vernichtungskrieg zu legitimieren.

Beweise doch das Gegenteil. Wo sind die historischen Fakten, von welchen du immer sprichst?

Zeig mir die sowjetischen Dokumente aus welchen hervorgeht, dass die Sowjetunion einen Angriff auf Deutschland plante.

Zitiere mir Stalin wie er über die Angriffspläne der Sowjetunion spricht.

Ich kann Hitler aus "Mein Kampf" zitieren, wo er ausführlich über seine Ostpolitik und Lebensraumpläne in Russland spricht.

Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.
- Adolf Hitler - Mein Kampf.

Im zweiten Band sprach Hitler davon, die in den annektierten Gebieten ansässige Bevölkerung kurzerhand zu "entfernen", um den dadurch freigewordenen Grund und Boden an die eigene Bevölkerung übergeben zu können.

Maßgebend für diese Idee war, ausgehend von der Rassenideologie, Hitlers Glaube an eine überlegene "Herrenrasse" und an "Untermenschen", zu denen er auch die Slawen zählte.

Aber wann sprach Stalin über die Notwendigkeit eines Überfalls auf Deutschland? Wo sind die Fakten?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten