Nein. Verbieten wir doch erst die politische Heuchelei:
- Maas (SPD). Will, dass sich der Holocaust nicht wiederholt. Weiß nicht oder ignoriert, dass es in Russland 27 Millionen Tote durch die Nazis gab. Sanktionen in so lächerlichen Fällen wie Skripal. Keine Spur von Einsicht, weil doof.
- Kerosin-Kati, Cem Özemir (Grüne). Die eine verbringt den Jahreswechsel in Kalifornien, der andere in Argentinien. Aus Jux und Dollerei. Aber CO2 ist ganz schlimm, das müssen die anderen schon massiv einsparen! Keine Spur von Selbstkritik, weil doof.
- Merkel (CDU). Ihr "Wir schaffen das" und die deutsche Wirtschaftspolitik, die sich in Europa ähnlich verheerend auswirkt wie die amerikanische im Rest der Welt, hat Europa zerrissen, incl. Brexit. Keine Spur von Einsicht, weiter auf neoliberalem Ballerkurs. Nachfolge: voraussichtlich noch schlimmer.
- Lindner (FDP). Populismus in Reinkultur, kein neues Programm, nur das alte: Steuern runter für die Reichen und wer nicht reich ist, ist selber schuld.
Könnte ich fortsetzen. Energiewende? Kein Thema bei allen. Vermögenssteuer? Kein Thema bei allen. Raus aus der NATO, weil Angriffsbündnis? Tabu.
In der aktuellen politischen Arschlochkultur verbietet es sich nahezu, AfD-Bashing zu betreiben, auch wenn diese Partei gar nicht geht. Ich würde erst mal unseren so genannten Volksvertretern den Kopf waschen, bevor ich eine nicht vorhandene Opposition für etwas beschimpfe, was die noch gar nicht tun konnten!