Ansicht umschalten
  • NavesII

96 Beiträge seit 25.01.2019

Habe ich gemacht

Ich haben den Artikel gelesen und teile die Kritik von Lewski und der zitierten russischen Stimmen. Um ganz ehrlich zu sein, es schüttelt mich vor Ekel. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, wie ein Diskurs mit Menschen wie der Autorin möglich sein sollte . Neben der Pflicht-Phrase, dass die Belagerung ein Verbrechen war, macht schon die Eröffnung und die Überschrift klar, worum es geht: Angriffe auf Russland. ,, Moskau missbraucht Gedenken" Und darum geht es im Text und sonst gar nichts. Schon gar nicht um das Gedenken an die Opfer und die Bestialitäten unserer Vorfahren.
Als wenn es ausgerechnet deutschen Mietmäulern zustünde darüber zu befinden, wie und auf welche Weise die Russen ihrer Opfer gedenken. Und ja, selbstverständlich ist eine Militärparade angemessen, Ohne dieses Militär hätten unsere Opas und Uropas die Russen , wenn sie mit den Juden fertig gewesen wären, ausgerottet.

Durch diese unsere Gesellschaft geht nicht nur ein Riss . Es sind viele unüberwindliche Klüfte. Ein rudimentäre Verständigung mit den Bigalkes und denen, die sowas anheuern und bezahlen, ist nicht mehr möglich. Meine Verachtung für die Autorin im Rahmen der geltenden Strafgesetze in Worte zu fassen, übersteigt meine sprachlichen Fähigkeiten bei weitem.
Der neue Faschismus kommt nicht vom Pöbel auf der Straße . Das wird immer klarer. Er kommt in Maasanzügen.

Und auch wenn ich vermute, dass du da sehr anderer Meinung bist und mir nicht glaubst: es ist Kriegsvorbereitung . Sie wollen den Krieg, sie werden ihn riskieren und er wird uns vernichten.

Es waren wenige, die am Anfang der 30 iger warnten, dass es wieder Krieg geben wird. Nicht nur die Kommunisten. Die hatten aber einen eingängigen Spruch: "Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler, wer Hitler wählt, wählt Krieg" Die meisten aber hielten nach den Schrecken von WKI einen neuen für unmöglich

Ich weiß nicht, haben die, die diese Kriegsvorbereitung betreiben, keine Kinder, Freunde, Menschen, die sie lieben? Oder sehen sie die brennende Schrift an der Wand wirklich nicht?

Wenigstens fahren sie diesmal gemeinsam mit uns zur Hölle.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.01.2019 10:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten