Ansicht umschalten
  • rebzilla

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2001

Fang mal das denken an ...

... da gibt es einen Stab von Typen, die wollen nichts anderes als Raketen bauen.

Und haben dann Leute an Werkzeugmaschinen (zumeist mit Ausbildung (Flugzeugbauer, Metallfacharbeiter)) die sie dann wie Einwegfeuerzeuge verrecken lassen? Da ist man noch in der Entwicklung dieser Raketen und im Prototypenbau/Sondermaschinenbau und hat es mit ungelernten Arbeitern zu tun die man einfach mal so (wie in den Hollywood Propagandafilmchen) wegschmeißt?

Aber die Amis holen sich dann den Obernazi Wernher von Braun und machen dann per Operation Paperclip mit 1600 Mann und Maus mal eben aus der NACA die NASA und bauen dann mal eben mit den KZ Häftlingen die unter den Nazis die V2 fertigen mußten nun für die Amis und den universalen Weltfrieden die V2 im schönen Florida?

Ich bin eine Überlebende von Kindesmißbrauch, aber für kein Geld der Welt würde ich noch einmal freiwillig mit einem Täter ins Bett steigen. Selbst dann nicht wenn man mir eine Waffe an den Kopf halten würde. Soviel Würde habe ich noch behalten.

Und jetzt denk noch einmal über Operation Paperclip nach.

Sapere aude

Bewerten
- +
Ansicht umschalten