Eine gewisse Silke Bigalke verhöhnt in der Süddeutschen die Opfer und beleidigt das russische Volk:
https://de.sputniknews.com/politik/20190126323723524-sz-artikel-leningrad-blockade-empoerung/
Eine Verhöhnung der Opfer und eine Propaganda ganz im Sinne des Nazi-Regimes, das diese Katastrophe angerichtet hat. Die deutsche Presse ist wieder da, wo sie unter Göbbels schon einmal war. Ich schäme mich. Nicht für diese Presse, mit der ich nichts zu tun hab. Aber für diese Regierung, die das deutsche Volk repräsentieren will und die hier nicht einschreitet.
Und diese Schweinerei kommt nicht etwa von der BILD-Zeitung, der man so etwas immer zutraut, sondern von der Süddeutschen. Die war einmal bekannt als intellektuelles, linksliberales Blatt. Wenn selbst so eine Zeitung so tief gesungen ist, dann ist es vorbei mit Journalismus in Deutschland, jedenfalls was die etablierte Presse betrifft. Und dieses Pack will RT die Rundfunklizenz verweigern, eine der letzten Informationsquellen in Deutschland. Pfui Teufel, deutscher Journalismus.