Damit hat sich die USA vor und während des Zweiten Weltkriegs beschäftigt. Vor dem Krieg hat Deutschland in den USA einen riesigen Vorrat an Additiven für Flugzeugbenzin gekauft, die man selbst nicht herstellen konnte. Ohne diese Additive hätte die Luftwaffe nicht kämpfen können. Die leichten LKW für die Wehrmacht wurden von Ford hergestellt. Die Computer (Hollerithmaschinen) der Deutschen kamen von IBM. Diese Rechner wurden während des Krieges in Deutschland hergestellt und dienten der Verwaltung der KZs und Rüstungsindustrie. Ohne die USA hätte Hitler den Krieg nicht führen können!
Erst bauen die USA ein Land technologisch und militärisch auf, dann vernichten sie es in einem Krieg oder sie versuchen es. Das war bei Japan , Deutschland, Vietnam, Iran, Irak, China, Russland und anderen Ländern so. Bei Japan fing das um 1860 an, bei Deutschland um 1910, bei Iran 1953, bei Irak 1979, usw. Die Rüstungsindustrie verdient sich dabei dumm und dämlich. Märkte mussten für amerikanische Waren geöffnet werden, dann kam die technologische und militärische Aufrüstung, dann wurde man auf Konkurrenten und Gegner Amerikas gehetzt, dann kam Amerika und vernichtete den einstigen Partner. Russland, China und Vietnam bekamen im Zweiten Weltkrieg Geld und Material, dann wurden sie zum Gegner erklärt.
Dass Feinde vom amerikanischen Geheimdienst zersetzt und getötet werden, war nicht nur im Zweiten Weltkrieg der Fall. Das ist heute noch so. Die Araber verschiedener Golfstaaten sind in dieses System eingebunden und zersetzen und morden ebenfalls wie der Lehrmeister. Hälse durchschneiden mussten die Araber allerdings nicht vom Beschützer lernen, das beherrschen sie seit Jahrtausenden. Bei Mensch und Tier. Der Fall Khashoggi ist nur die Spitze des Eisbergs. Es ist nicht bei Internet-Mobbing geblieben. Der sogenannte Krieg gegen den Terror seit 9/11 ist zur Abrechnung mit Kritikern und Gegnern geworden.
Ich kenne persönlich sowohl Kämpfer als auch Befehlshaber im Kampf gegen den Terror. Etwa den CIA-Resident Steven N. aus Frankfurt oder den Operations Officer S. aus der Zentrale in Frankfurt. Beide waren schon in meinem Haus. Beide sind inzwischen verschollen und gelten als tot.
Es wurde nicht ein einziger echter Terrorist oder Krimineller getötet. Es waren immer andere Leute, Kritiker, Intellektuelle, Journalisten. Das geschah mit High Tech wie aus Raumschiff Enterprise. Das ist das größte Geheimnis der CIA und der befreundeten Geheimdienste. "Man" hat den Amis und ihren Vasallen diese Technik abgenommen. Jetzt ist Zahltag für die Verbrecher. Früher hätte Khashoggi morgens tot im Bett gelegen oder man hätte im 1-2-Toluol-bicarbonat gespritzt, das in zwei Monaten durch Krebs zum Tod führt. Guido Westerwelle ist so gestorben. Er sah die Einwanderung kritisch, gehörte aber zum neoliberalen System. Solche Leute tötet man nicht mit der Hellfire, sondern mit Toluol...
Drogendealer, Terroristen und allerlei Gesindel hat für die Amis gearbeitet, auch Terroristen. Zusammen mit den Golfarabern hat man die Eroberung der Welt betrieben. Russland war dabei die letzte Bastion der freien Welt. Die "Mächte des Universums" haben die Amis entwaffnet und den Krieg in Syrien, Libyen und dem Sinai gewendet. Dort fallen Islamisten einfach tot um. Die selben Mächte haben die CIA und den Tiefen Staat entwaffnet. Das Morden mir der Giftspritze hat aufgehört. Jetzt kommen langsam die Verbrechen ans Licht. Internet-Mobbing und Khashoggi sind bedeutungslos gegen das, was jetzt herauskommen wird.
Übrigens ist nie ein echter Terrorist in Afghanistan oder sonst wo von einer Drohne per Hellfire getötet worden. Kriminelle und bewaffnete Milizen, die nicht mit den Amis zusammenarbeiten wollten, sind liquidiert worden. Echte Taliban oder IS-Leute nie, nur Aussteiger und Befehlsverweigerer. Allerdings musste die US-Army gegen diese Terroristen antreten, kämpfen und sterben. Die GIs mussten gegen die Leute des eigenen Geheimdienstes kämpfen mit Waffen, die dem Gegner unterlegen waren. Deshalb dauert der Krieg in Afghanistan 15 Jahre ohne absehbares Ende. In Niger starben 4 Navy-Seals gegen IS-Leute mit US-High-Tech.
Es gibt das Verfassungsamerika mit Präsident, Kongress, Senat und der US-Army, und es gibt den Tiefen Staat mit der CIA und dem militärisch-industriellen Komplex. Zwischen denen wird es jetzt zum Kampf kommen, denn der Tiefe Staat hat viele Schlachten im Geheimen verloren und ist am Ende. Man wird sehen, dass Trump einer von den Guten ist. Das wird die Transatlantiker, auch von Rotgrün noch wundern.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.10.2018 00:54).