1.   käring 40 Kachelmann zerstört einfach mal so die aktuelle grüne Weltunergangslüge (3)
  2.   käring   Im Gegensatz (1)
  3.   Dr. Phibes   Re: Kaum gönnt sich die Hitze eine Verschnaufpause, schon kommen die Leugner
  4.   Tetzlaff 50 Re: Liegt auch nicht an der Butter, sondern am Schweiß. (1)
  5.   ondori   Re: Als langjährigem Renter fehlte mir bisher die Zeit, mich "sozialverträglich" (2)
  6.   Zumsteinspitze   Re: Kaum gönnt sich die Hitze eine Verschnaufpause, schon kommen die Leugner (1)
  7.   ondori   Re: Kaum gönnt sich die Hitze eine Verschnaufpause, schon kommen die Leugner (2)
  8.   unbekannter Benutzer   Super Job-Chancen im Straßenbau für Migranten aus dem Süden
  9.   Zumsteinspitze   Re: Als langjährigem Renter fehlte mir bisher die Zeit, mich "sozialverträglich" (1)
  10.   szul   Liegt auch nicht an der Butter, sondern am Schweiß. (1)
  11.   Dr. Phibes   Re: Kaum gönnt sich die Hitze eine Verschnaufpause, schon kommen die Leugner (3)
  12.   Zumsteinspitze   Re: Butterstinker
  13.   ondori   Als langjährigem Renter fehlte mir bisher die Zeit, mich "sozialverträglich" (1)
  14.   ondori -10 Kaum gönnt sich die Hitze eine Verschnaufpause, schon kommen die Leugner (5)
  15.   Tetzlaff 30 Re: Blöd, wenn es Deutschlandweit gerade mal über 20 Grad ist...
  16.   Tetzlaff   Butterstinker (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge