Veto schrieb am 01.08.2023 18:45:
Tja, wenn man "global" nicht von "lokal" unterscheiden kann.
Tja, wenn man Wetter nicht von Klima unterscheiden kann...
Übrigens, ich brauche auch bei 20 Grad keinen Pullover.
Ich glaube, du hast den Punkt nicht ganz verstanden.
Und da, wo Menschen an Hitze sterben, passiert das wohl eher in Wohnungen wie etwa bei alten und kranken Menschen.
Richtig, so wie schon immer. Und so wie immer, sterben immer noch wesenlich mehr Menschen durch Kälte. Aber ich hoffe, es befindet sich ein Hitzeschutzraum in deiner Nähe. Die Wärme im "Jahrtausend-Sommer" scheint dir nicht gut zu bekommen.
Was für ein "toller Witz" mit den Hitzetoten auf den Straßen, selten so gelacht!
Ist doch schön, ihr Pomrehn-Fanboys und Langstrecken-Luisa-Gläubigen habt ja sonst nicht viel zu lachen.
Mich interessieren weder die verlogene Neubauer noch Thunberg, ich kann durchaus selber denken, im Gegenteil, die beiden gehen mir am A... vorbei.
Und Sie labern wieder nur über den Sommer in Deutschland, (aber auch hier war der Juni überdurchschnittlich warm und auch der Juli ist überhaupt nicht "zu kalt", denn selbst im Vergleich zum 30jährigen Mittel von 1991-2020, das bereits in die Auswirkungen der globalen Erwärmung fällt, liegt er 0,4 Grad über diesem Referenzwert, ), global ist der Juli 2023 trotzdem ein Hitzerekordmonat.
Aber träumen Sie schön weiter und lesen Sie regelmäßig EIKE.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.08.2023 23:47).