TG19 schrieb am 10.05.2023 10:23:
. Ich bin nicht alt, übergewichtig und ungesund wie die Altherrenliga des Telepolis-Forums, sondern verhältnismäßig jung, sportlich und dynamisch. Meine Töchter sind 1er-Schülerinnen und ich lege ihnen nah, dieses Land beizeiten zu verlassen.
Da auch Dunkeldeutschland seit mittlerweile 30 Jahren überall elektrisch Licht brennt, ist deine Story hanebüchen.
Entweder hast du Dunkeldeutschland live erlebt, dann bist du aber alt, mindestens 45. Behütete Kinderjahre im Pionierlager zählen nicht als erlebt. Die Kinder sind maxmial 18, ansonsten wäre die Schule vorbei. Also so etwa zwischen 2000 und 2005 geboren. Da warste dann 20-25?
Fazit: mindestens deine Teenagerzeit hast du mit Bananen und konvertibler harter Währung verbracht.
Mit derartigen Stories kann man aber überall Karriere und Geld machen, die klügeren in einer Parteiorganisation mit Geld, oder als Versicherungsvertreter oder auch sich einfach als One-Man-Show querbeschenken lassen.
Fazit: Unter den vielen kurzlebigen Isotopen im Elitesegment der harten Strahler anzusiedeln.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2023 12:34).