...gelassen!
Wenn das hier stimmt (und davon ist momentan auszugehen):
https://www.report-k.de/Koeln-Nachrichten/Koeln-Nachrichten/NRW-Landesregierung-und-Tief-Bernd-Intranetformular-fuer-Tote-statt-Warnung-der-Bevoelkerung-147583
dann "Gute Nacht Marie"!
Das beweist, dass die ganzen Schwurbler, die die Regierung in Presse, Funk, Fernsehen und Foren verteidigen, mal wieder Framing vom Feinsten betreiben und das Verbrechen verdunkeln wollen!
Wie auch von anderen Stellen bereits zu hören gewesen - die wussten genau was kommt, die wussten genau, wie heftig es wird, die wussten exakt, wo sich die Katastrophe abspielen wird und haben nichts, aber auch gar nichts unternommen, um die Bevölkerung wenigstens zu waren, dass die sich selbst in Sicherheit bringen konnte! Und die Verbrecher wussten all das mindestens 2 Tage vorher!
Was muss denn noch an's Tageslicht kommen, damit der Schlafmichel endlich aufwacht?
Zitat:
Das Innenministerium NRW erhielt auf Nachfrage dieser Internetzeitung am 12. Juli, also am Montag durch den DWD und in dem die EFAS-Meldungen verarbeitet sind, den ersten amtlichen Warnlagenbericht an das Lagezentrum der Landesregierung in NRW per E-Mail. Da alle örtlichen Leitstellen den wortgleichen DWD-Warnlagebericht erhalten, hat das NRW-Innenministerium etwas kurioses – in der Nachbetrachtung zynisches – getan: Anstatt sich mit der Warnung inhaltlich auseinanderzusetzen legte das Ministerium die Landeslage Sturmtief „Bernd“ per Erlass vom 13. Juli im internetbasierten Informationssystem Gefahrenabwehr NRW (IG NRW) an. Wozu dies gut ist, dazu schreibt das Innenministerium dieser Internetzeitung: „In diese Landeslage werden durch die Leitstellen der Kreise und kreisfreien Städte verschiedene Parameter (Anzahl der Einsätze, Anzahl der Einsatzkräfte, verletzte/tote Einsatzkräfte, Verletzte/Tote in der Bevölkerung) in Bezug auf die Unwetterlage „Bernd“ eingetragen. Die Landeslage dient dazu, Einsatzschwerpunkte zu erkennen und gegebenenfalls zielgerichtet überörtliche Hilfe zu ermöglichen.“
Mit anderen Worten: Die haben einen Tag vorher einen Webserver angeworfen, der ein Formular hostet, in dem die Behörden vor Ort dann mal die Verletzten und Toten in der Zivilbevölkerung erfassen sollen, hielten es aber nicht für nötig, obwohl sie 2 Tage vorher genauestens informiert waren, die Bevölkerung zu warnen! Unfassbar, welche Dilettanten in der Politik und den Behörden am Werk sind! Die gehören alle sofort aus ihren Ämtern entfernt, in U-Haft gesteckt und der Strafgerichtsbarkeit zugeführt!
P.S. Ist das eigentlich organisierte Kriminalität oder unorganisierte?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.07.2021 16:21).