iMil schrieb am 23.07.2021 13:09:
wenn man seine Kopf in den Sand stecken will, bitte sehr.
Damit scheinst Du Dich ja bestens auszukennen
Doch dann sollte man sich nicht beschweren, wenn etwas kommt, und einen etwas auf den herausragenden Hintern schlägt, dass man noch tiefer in die Unwissenheit gedrückt wird.
zB indem man "Klima retten" will, und dafür Unmengen Resourcen sinnfrei verplempert, und dann vollkommen überrascht wird von seit Jahrhunderten bekannten und immer wieder auftretenden ganz normalen Phänomenen. Die sich auch mit "Klima retten" nicht in den Griff bekommen lassen. Wohl aber deren Auswirkungen, aber dafür müsste man sich ja mit KONKRETEN Problemen im hier und jetzt beschäftigen wie zB Hochwasserschutz, statt Land und Wald mit zahllosen Betonsockeln für Ventilatoren zu versiegeln
Stattdessen läuft Generation "goldener Löffeln im Hintern" in formvollendeter spätrömischer Dekadenz die vollständige Beherrschbarkeit von Natur und "Klima" imaginierend "streikend" zur Hochform auf
Bei solchen Beiträgen wie deinen frage ich mich, wie du ins Internet kommst.
Und ich frage mich bei Leuten wie Dir stets, wie Du es eigentlich mit Deinem Klimagewissen vereinbarst, rein zu Deinem Privatvergnügen CO2 in die Luft zu blasen für den Betrieb Deines Smartphones oder PC + Nutzung von IT Infrastruktur um ins Internet zu kommen ?
Kognitive Dissonanz oder einfach Doppelmoral ?
Bei Leuten wie dir ist doch schon der Federhalter mit flüssiger Tinte moderner Hokus-Pokus
"Leute wie ich" stellen die von Dir benutzte Infrastruktur und betreiben die
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.07.2021 13:49).