Radio Controlled schrieb am 04.08.2021 12:08:
Uninteressant, denn man verliert immer, wenn man auf Extremisten hört.
Auch wenn Du es nicht glauben magst, es gibt nicht nur Extremisten... krass oder? ;-)
Behaupten die Klimahysteriker und verschweigen, dass es dabei um Zeiträume von Jahrtausenden geht.
Das ist schlicht gelogen,
Nein. Ich kann nichts dafür, wenn du auf mangelhafte Projektionen reinfällst.
es geht nicht um Jahrtausende sondern im besten Fall um Jahrhunderte...
Es geht um Jahrtausende...
Du meinst außer Wohlstand, Freiheit, Lebenserwartung etc.? Wenn du gerne in christlich-sozialistischer Armut leben und früh zum deinem Schöpfer und dem großen Vorsitzenden gehen willst, bitte sehr, tu das, steht dir frei. Aber akzeptiere, dass ich das nicht will.
Wer Hysterikern glaubt oder sich an denen orientiert, ist nicht ganz dicht.
Tja und Du beschwerst Dich über Extremisten und bist selbst einer ;-)
Stimmt, ich bin ein Wahrheitsextremist und gesunder Egoist. Also versuch erst gar nicht, mir was vorzumachen. :-P
Klima- und Umweltschutz stehen oftmals im krassen Widerspruch zueinander. Was Klimahysteriker natürlich leugnen.
Das hängt ganz davon ab... pauschale Aussagen bringen nix auch wenn diese von Extremisten wie Du offensichtlich einer bist gerne vorgetragen werden.
Du hast behauptet, dass Klimaschutz auch immer Umweltschutz sein würde. Das ist nun mal nicht richtig und wird von Klimahysterikern immer wieder geleugnet.
Hab ich schon lange. Und soll ich dir das Ergebnis sagen? Wir werden massiv von Politprofiteuren verarscht.
Versuchs einfach nochmal und lass dabei mal den Extremismus weg... das hilft beim Denken!
Hol deine Informationen nicht nur von Klimahysterikerseiten, besuche auch "Leugner"-Seiten, betrachte die Kritikpunkte, informier dich auf Wetter- und Klimadatenseiten, lade dir Quellendaten herunter, für den schnellen Überblick helfen auch Diagramme von Institutsseiten und untersuche die so gewonnenen Informationen selbstständig. Dann wirst auch du zu dem selben Ergebnis kommen.